PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Kabel iPod -> SoundAnlage (LineOut to ???)


shoTTdoGG
2008-01-17, 10:47:51
Moin,
brauche so ein Kabel, womit ich den iPod an meine Anlage anschließen kann.
Da ich mich mit sowas noch weniger auskenne als mit Computern, kann ich nur die beiden stecker beschreiben, die von nöten sind:
1x Line Out heißt das glaub ich geht in den iPod 3,5mm Klinke
1x ein roter und ein weißer Stecker. Kleiner als normales Line IN/OUT, hab ich schon probiert...
Jmd ne Ahnung wie das heißt, wo ichs bekomme und wie teuer es ungefähr kostet?

Danke!
Greetz

habs mal aufgemalt:

drexsack
2008-01-17, 10:52:28
Joa, du brauchst auf der einen Seite fürn Ipod den Kopfhöhreranschluss [Klinke], auf der anderen Seite 2 Cinch Stecker, weiß und rot. Da kannst einfach in irgendeine Elektronikabteilung rein, ich hab auch so eins zum gleich Zweck, die sind auch nicht teuer oder speziell.

Hier ist nochmal ein Beispiel (http://www.amazon.de/Klinke-Stecker-Chinch-Anschlusskabel-Anschluss/dp/B000Q2ND3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200563422&sr=8-1)

shoTTdoGG
2008-01-17, 21:05:14
Supi,
danke!