PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hochfahren wird abgebrochen


Gast
2008-01-17, 11:09:56
Hallo

Ich habe einen Windows XP Rechner. Wenn ich ihn anschalte, fährt er bis zu dem Punkt, wo eigentlich das Windows-Logo (mit dem Balken, der da läuft) kommt, hoch! Dann zeigt mir der Bildschirm nur: "no signal" und nix weiter passiert. Nach einem Reset passiert immer wieder das gleiche. Windows habe ich schon neuinstalliert. Nachdem er, bei der Installation, die Dateien kopiert hat, startet er neu und schon dann kommt dieses Problem.

Hat jemand eine Idee oder sogar ein Lösung?

Danke

Gruß

m.sch
2008-01-17, 11:23:55
Könnte an der Grafikkarte liegen,bau mal wenn möglich eine andere ein ( PCI würde reichen )

Haarmann
2008-01-17, 11:37:00
Gast

F8 beim Start und Abgesichert starten - mal sehen, was passiert.

Gast
2008-01-17, 11:52:39
@ Haarmann:

--> das gleiche

@m.sch:

--> das gleiche

ibo85
2008-01-17, 12:41:32
das gleiche hab ich bei 'nem freund erlebt. nicht mal abgesicherter modus ging. was ich gemacht habe? windows neu aufgesetzt.

Gast
2008-01-17, 12:42:53
Windows habe ich schon neuinstalliert. Nachdem er, bei der Installation, die Dateien kopiert hat, startet er neu und schon dann kommt dieses Problem.



hab ich auch schon gemacht

Gast
2008-01-17, 16:26:07
Mach mal alles ab, was an den USB-Ports hängt ( Außer Tastatur und Maus ).

gRoUnD
2008-01-17, 20:45:03
BIOS alles auf Default.

Braucht die GPU nen externen Stromanschluss? Checken!

Welche GPU ist es? System Specs plz!

Ansonsten wie gesagt Karte tauschen und diese in ein anderes System.

Gleicher Effekt?

obergugg
2008-01-18, 15:36:16
Welchen Monitor hast Du? Kann auch daran liegen. (Bei einem TFT z. B. Problem mit Analog/ Digital Eingang) - Hatte dieses Problem auch einmal und musste nur kurz den Stromstecker meine TFTs ziehen.