PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2003


Unregistered
2002-11-10, 18:53:52
Mein USB Joystick spinnt bei diesem Spiel total. Kurz nach Anfang des Spiels läuft der markierte Spieler von alleine und läßt sich nicht mehr richtig steuern.

Hat einer Ahnung und kann mir helfen??

Besten Dank :)))))))))))

mapel110
2002-11-10, 21:13:00
warte auf patch ! mehr kann man da nicht machen.

MTC
2002-11-11, 00:21:58
Was für einen Joypad hast du eigentlich?

Hast du alle neuen treiber für das Teil installiert?

Radeonator
2002-11-11, 01:04:32
Bei mir ists viel schlimmer, die Kommentare laufen nicht!!!

MTC
2002-11-11, 01:20:36
Originally posted by Radeonator
Bei mir ists viel schlimmer, die Kommentare laufen nicht!!!

Hast du vielleicht die Englische Version?

War bei mir genauso. Wenn ich das Spiel auf Deutsh spielen wollte, kamm kein Kommentar.
Als ich die Sprache in Englisch eingestellt hab lief der Kommentar reibungslos.

elC
2002-11-12, 20:33:07
Originally posted by Unregistered
Mein USB Joystick spinnt bei diesem Spiel total. Kurz nach Anfang des Spiels läuft der markierte Spieler von alleine und läßt sich nicht mehr richtig steuern.

Hat einer Ahnung und kann mir helfen??

Besten Dank :)))))))))))

vielleicht liegts an der schubkontrolle..?!?

Woolf
2002-11-13, 16:45:09
das Problem mit dem deutschen Kommentar habe ich auch, leider!

gbwolf
2002-11-15, 13:21:49
deutschen kommentra gibts nur in der deutschen version.
sprache auf englisch stellen und ihr habt den englischen kommentator, is eh besser ;)

CodeRed
2002-11-15, 16:19:22
Originally posted by Radeonator
Bei mir ists viel schlimmer, die Kommentare laufen nicht!!!
bei mir liefen die kommentare auch nich, bis ich mir die original-version geholt hab und die ausm internet gezogene wieder weggehauen hab! ;)

mfg CodeRed

Radeonator
2002-11-15, 16:59:43
Ist Original, nur leider English...

FireFrog
2002-11-15, 19:32:15
Hi,
ich hab Sprinten auf "W" gelegt und das andere auf E also W und E vertauscht wenn ich in Windows zurückkehre und dann Fifa 2003 wieder starte einfach ein Spielstarte ist E wieder W in den Optionen steht W aber noch immer für Sprinten, dann ändere ich das wieder und dann geht es wieder.
Help

GBWolf
2002-11-16, 18:49:20
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
ich hab Sprinten auf "W" gelegt und das andere auf E also W und E vertauscht wenn ich in Windows zurückkehre und dann Fifa 2003 wieder starte einfach ein Spielstarte ist E wieder W in den Optionen steht W aber noch immer für Sprinten, dann ändere ich das wieder und dann geht es wieder.
Help

wie wärs mal mit einstellungen speichern ?

FireFrog
2002-11-22, 00:42:45
Originally posted by GBWolf


wie wärs mal mit einstellungen speichern ?
Ich du das ganze ja Speichern, er schreibt dann immer ob ich das alte überschreiben will dann mach ich ja, dann sagt er Speichern war erfolgreich.
Das wundert mich ja,

Becks
2002-11-22, 16:11:59
weiss irgendwer wie ich meine Spielstände bei FIFA2003
löschen kann??? ?
:D

Duran
2002-11-23, 11:43:17
Originally posted by MTC


Hast du vielleicht die Englische Version?

War bei mir genauso. Wenn ich das Spiel auf Deutsh spielen wollte, kamm kein Kommentar.
Als ich die Sprache in Englisch eingestellt hab lief der Kommentar reibungslos.

Es gibt (noch) keine Deutschen Kommentare wenn ihr welche haben wollt zieht euch die sprach datei von eMule ersetzt die Englische und schon habt ihr Deutsche (noch beschissenere) Kommentare.....

mrAxion
2002-11-24, 15:45:55
Was haltet ihr von den Kopfbällen in FIFA2003? Ich gewinne keinen éinzigen Kopfball bei Ecken... und nur ganz wenige im normalen Spiel.
Ansonsten ist 2003 ja das geilste FIFA aller Zeiten(wie immer beim neusten..)

Hatstick
2002-11-24, 16:28:07
hab ich am anfang auch nicht hinbekommen.
geht aber mittlerweile besser weil ich mein gamepad maltetriere.;D
superschnell drücken.

CodeRed
2002-11-24, 16:31:00
Originally posted by mrAxion
Was haltet ihr von den Kopfbällen in FIFA2003? Ich gewinne keinen éinzigen Kopfball bei Ecken... und nur ganz wenige im normalen Spiel.
Ansonsten ist 2003 ja das geilste FIFA aller Zeiten(wie immer beim neusten..)
stimmt, bei ecken hab ich ein kopfball bisher überhaupt gewonnen..der war dann auch ein tor.
aber den richtigen dreh hab ich da noch nich raus!

mfg CodeRed