PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel gebrauchtes E-Bass-Set noch wert?


MadManniMan
2008-01-17, 14:53:56
Ahoi!

Seit beinahe zwei Jahren steht meine alte E-Bass-Kombo (http://www.thomann.de/de/thomann_bass_einsteigerset_b16.htm) schon in der Ecke, weils einfach nicht das Instrument ist, das mich zu faszinieren wusste. Da ich mir inzwischen eine kleine E-Klampfe besorgt habe, möchte ich mich vom Bass trennen - dann verbraucht er keinen Platz mehr, bringt mir ein bissel Geld und vielleicht bekommt jemand anders die Chance, günstig in die Welt seines Lieblingsinstruments zu schnuppern... aber naja, zum Eigentlichen:

Der Bass weißt wirklich nur minimale Gebrauchsspuren auf, einzig der Verstärker wurde ein paar Wochen an unseren Fernseher (welcher einfach zu schwache Boxen hat) angeschlossen. Gespielt habe ich netto vielleicht 10 Stunden...

Gekostet hat mich der Spaß 200 €uro - wieviel könnte ich dafür noch bekommen?


MfG, Manni

MadManniMan
2008-01-18, 09:02:00
Kurz und schmerzlos bin ichs für 111 €uro beim Musikladen meines Vertrauens los geworden - über Kommission hätte ich sicher mehr rausbekommen, aber so hab ichs hinter mir.

Ahoi.