PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WLAN Netzwerkadresse geht nicht


Rotti
2008-01-17, 18:03:10
hallo

hab n neues laptop. Nun wollte ich per WLAN ins Internet, jedoch steht bei Drahtloseigenschaften, daß er keine Netzwerkadresse hat. Auch beim Reparieren wenn er nach einer NEtzwerkadresse sucht, geht es nicht weiter. Wie kann ich bei meinem WLAN die Netzwerkadresse konfigurieren? Was muss ich alles machen?

Router: Fritz Box 7170
WPA ist in der Konfigurierung drinnen.

gRoUnD
2008-01-17, 20:41:19
Mach mal Ipconfig /all und paste hier rein (In der Eingabeaufforderung).

Welche IP hat der Router?

Rotti
2008-01-18, 16:24:02
wie geht das dort mit kopieren - einfügen?

hab den Fehler gefunden.

mit verschlüsselung geht es nicht. Ohne WLAN Verschlüsselung komm ich rein.

WLAN Adapter ist das Broadcom BCN4306

kann leider keinen aktuellen Treiber finden, mit dem es evtl geht. Hat einer nen Link. Der jetzige Treiber is laut Gerätemanager von 2003. Evtl. kann der nicht Wep.