[Dirk_Gast]
2008-01-17, 20:57:54
Hallo
Ich am 11.12.2007 verschiedene PC Komponenten online bestellt. Diese wurden, da nicht alle sofort lieferbar waren (zum Zeitpunkt bei der Bestellung allerdings schon) am 20.12 geliefert. Leider war das Gehäuse, bzw. dessen Netzteil defekt. Also schickte ich am 27.12. das Gehäuse zurück, welches beim Händler am 02.01.08 eintraf. Obwohl das Gehäuse vorrätig ist, bekomme ich allerdings kein Neues, sondern muss warten, bis sich der Herstelelr meldet, da es zu diesem zurückgeschickt wurde :( Ist das normal so? D.h. ich sitze hier und warte immernoch auf eine funktionierende Bestellung vom 11.12. Gehört es nicht zum guten Service, das sie das Gehäuse einfach nur austauschen? Einige Nachfragen, per Mail oder per Telefon brachten mich auch nicht weiter. Nur: Ich solle ca. 4-6 Wochen warten, so lange würde es in etwa dauern.
Grrrrr
Dirk
Ich am 11.12.2007 verschiedene PC Komponenten online bestellt. Diese wurden, da nicht alle sofort lieferbar waren (zum Zeitpunkt bei der Bestellung allerdings schon) am 20.12 geliefert. Leider war das Gehäuse, bzw. dessen Netzteil defekt. Also schickte ich am 27.12. das Gehäuse zurück, welches beim Händler am 02.01.08 eintraf. Obwohl das Gehäuse vorrätig ist, bekomme ich allerdings kein Neues, sondern muss warten, bis sich der Herstelelr meldet, da es zu diesem zurückgeschickt wurde :( Ist das normal so? D.h. ich sitze hier und warte immernoch auf eine funktionierende Bestellung vom 11.12. Gehört es nicht zum guten Service, das sie das Gehäuse einfach nur austauschen? Einige Nachfragen, per Mail oder per Telefon brachten mich auch nicht weiter. Nur: Ich solle ca. 4-6 Wochen warten, so lange würde es in etwa dauern.
Grrrrr
Dirk