PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit bei Onlinebestellungen


[Dirk_Gast]
2008-01-17, 20:57:54
Hallo

Ich am 11.12.2007 verschiedene PC Komponenten online bestellt. Diese wurden, da nicht alle sofort lieferbar waren (zum Zeitpunkt bei der Bestellung allerdings schon) am 20.12 geliefert. Leider war das Gehäuse, bzw. dessen Netzteil defekt. Also schickte ich am 27.12. das Gehäuse zurück, welches beim Händler am 02.01.08 eintraf. Obwohl das Gehäuse vorrätig ist, bekomme ich allerdings kein Neues, sondern muss warten, bis sich der Herstelelr meldet, da es zu diesem zurückgeschickt wurde :( Ist das normal so? D.h. ich sitze hier und warte immernoch auf eine funktionierende Bestellung vom 11.12. Gehört es nicht zum guten Service, das sie das Gehäuse einfach nur austauschen? Einige Nachfragen, per Mail oder per Telefon brachten mich auch nicht weiter. Nur: Ich solle ca. 4-6 Wochen warten, so lange würde es in etwa dauern.

Grrrrr

Dirk

Henry
2008-01-17, 21:18:40
da hast du recht. normalerweise sollte das anstandslos getauscht werden, da du noch in der rückgabefrist bist. daran erkennt man einen guten laden. kannst ihn ja bei geizhals bewerten;) welcher ist es?

Popeljoe
2008-01-17, 21:33:58
Tja Dirk: genau das trennt einen guten Laden von einem Schlechten!
Eigentlich müßte er tauschen, aber... ;(
Wenn du nicht länger warten willst, würde ich mir ein neues Gehäuse und Netzteil holen!
Kostet ja nicht die Welt und 4-6 Wochen warten: wer hat da schon Bock drauf? :ufinger:

Dirk_Gast
2008-01-17, 22:37:47
Ja schon, aber ich habs ja schon bezahlt. :( Der Shop ist DriveCity. Gehört zu Mindfactory...

dirk