PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Soundtracks mit Mario Paint nachgespielt


Nasenbaer
2008-01-17, 21:24:03
Hi,
kennt ihr noch den Modus in Mario Paint wo man mit lustigen Sounds Musikstücke komponieren konnte? Jemand hat auf YouTube damit etliche Klassiker (MegaMan2 Thema, Castlevania 1, etc.) nachgespielt und ich find das hammermäßig.

http://www.youtube.com/profile_videos?user=TomBobBlender

dogmeat
2008-01-17, 21:34:17
Der Megaman2 Gitarren Remix (http://www.youtube.com/watch?v=Zvgk10YlRtg) ist aber auch geil.

Und wer mehr auf Techno steht kann sich auch mal die Remixes von Screwattack.com's Retro Remix (http://screwattack.com/RetroRemix.html) anhören.

Nasenbaer
2008-01-17, 22:02:23
Der Megaman2 Gitarren Remix (http://www.youtube.com/watch?v=Zvgk10YlRtg) ist aber auch geil.

Jo der is cool und das Video dazu mit dem Speedrun is ja auch mal geil. :D

NameLessLameNess
2008-01-23, 15:18:43
Ich hab Mario Paint geliebt. Meine erste Maus für Konsole. Vor allem dieses Mückenkillspiel war so toll......

TeleTubby666
2008-01-23, 18:23:57
Ich mag Saria's Lied (http://www.youtube.com/watch?v=l0JAPu_7A88) =)

Edit: Viele scheinen ja den Pario Paint Composer (http://www.unfungames.com/mariopaint/) zu nutzen - sieht interessant aus!

Edit2: Ich würd mir Mario Paint für die Virtual Console wünschen. Die Maus sollte ja per WiiMote leicht zu ersetzen sein

alkorithmus
2008-02-17, 20:19:11
Leider die Hälfte gefaked.
http://www.unfungames.com/mariopaint/
ja genau wie über mir beschrieben.
Damit geht die Leistung einiger flöten, ziemlich schade.

Nasenbaer
2008-02-18, 08:55:16
Leider die Hälfte gefaked.
http://www.unfungames.com/mariopaint/
ja genau wie über mir beschrieben.
Damit geht die Leistung einiger flöten, ziemlich schade.
Das hat doch damit nichts zu tun ob ich das per Mario Paint Maus oder am PC erstelle. Die Leistung bleibt die gleiche aber Songs können länger werden und sind leichter abzugreifen für youtube. Aber komponieren bzw. nachspielen ändert das rein gar nichts.