PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Screenshots von der Parhelia benötigt!


tb
2002-11-10, 19:28:56
Hallo!

Ich bräuchte mal die Hilfe eines Matrox Parhelia Besitzers. Er / Sie müsste mal bitte 6 Screenshots machen und mir dann mailen. Kleines Programm + Anleitung gibts von mir per Mail.

Vielen Dank.

Thomas

StefanV
2002-11-10, 21:10:51
Was kann ich für dich tun?? ;)

<- Parhelia Besitzer.

Xmas
2002-11-10, 23:08:31
Gehts zufällig um "lustiges" LOD-Dithering (anders kann man das wohl nicht beschreiben)? ;)

tb
2002-11-11, 00:21:10
Ne, kein LOD-Dithering. Ich bräucht nur mal Screenshots der FSAA-Modi von der Parhelia, halt zwei mit 4xSSAA um zwei mit 16xFAA, sowie zwei ohne FSAA.

Schreib mir bitte mal ne Mail (thomas@tommti-systems.com) Stefan, damit ich Dir das kleine Programm ´+ Anleitung mailen kann.

@xmas:
LOD-Dithering ? Hab ich irgendwas verpasst?

Gruß,
Thomas

Xmas
2002-11-11, 00:36:37
Stefan, könntest du auch noch ein paar Screenshots von diesem Programm (http://www.beyond3d.com/misc/Anisotest/) machen?

Quasar
2002-11-11, 00:40:06
Originally posted by Xmas
Gehts zufällig um "lustiges" LOD-Dithering (anders kann man das wohl nicht beschreiben)? ;)

Zeigt Parhelia das auch ???

Das wär' ja wirklich luschdig....

Xmas
2002-11-11, 00:56:50
Originally posted by Quasar
Zeigt Parhelia das auch ???

Das wär' ja wirklich luschdig....
???
Welche Karte noch?

Quasar
2002-11-11, 01:32:34
Ich dachte, du meintest diese seltsamen Artefakte auf der R9700 von neulich....
Hab dich dann wohl falsch verstanden :(

aths
2002-11-11, 13:38:42
Originally posted by Quasar
Hab dich dann wohl falsch verstanden :( Hast du :) Matrox (R) Parhelia (C) LOD-Dithering [TM] ist was anderes. Ich überlasse natürlich Xmas die Erklärung (erstens hab ich selbst keine, zweitens ist er der "Entdecker" des LOD-Dithering [TM] und drittens der Autor des "Aufspür-Programmes")

Xmas
2002-11-11, 15:19:00
Originally posted by aths
Hast du :) Matrox (R) Parhelia (C) LOD-Dithering [TM] ist was anderes. Ich überlasse natürlich Xmas die Erklärung (erstens hab ich selbst keine, zweitens ist er der "Entdecker" des LOD-Dithering [TM] und drittens der Autor des "Aufspür-Programmes")
Nur letzteres. Außerdem habe ich bisher nur 3 Screenshots, deswegen wäre es gut wenn Stefan noch ein paar machen könnte.

StefanV
2002-11-11, 15:39:58
Originally posted by Xmas

Nur letzteres. Außerdem habe ich bisher nur 3 Screenshots, deswegen wäre es gut wenn Stefan noch ein paar machen könnte.

3 Screenshots??

Doch nicht die, die ich aths gemailt hab, oder?? ;)

btw: hier mal ein Shot von der Parhelia, wenn du weitere Infos willst, dann kann dir aths gerne meine ICQ UIN geben.



*Screenie kommt später*

tb
2002-11-11, 16:48:38
Originally posted by Xmas

Nur letzteres. Außerdem habe ich bisher nur 3 Screenshots, deswegen wäre es gut wenn Stefan noch ein paar machen könnte.

Was meinst Du mit LOD-Dithering? 3D-Objekte oder/und Texturen ? Spezielle Programme, wo man dies "bewundern" kann? Screenshots? D3D8/OpenGL ?

Thomas

StefanV
2002-11-11, 16:56:44
Originally posted by tb


Was meinst Du mit LOD-Dithering? 3D-Objekte oder/und Texturen ? Spezielle Programme, wo man dies "bewundern" kann? Screenshots? D3D8/OpenGL ?

Thomas

Screenies siehe hier:

http://home.t-online.de/home/Tora-janar/Aniso.PNG

tb
2002-11-11, 17:07:11
Aha, gibs das Proggi irgendwo zum runterladen, evtl. mit Source Code, damit ich versteh, was da genau gemacht wird?

Thomas

Quasar
2002-11-11, 17:46:48
Originally posted by Xmas
Stefan, könntest du auch noch ein paar Screenshots von diesem Programm (http://www.beyond3d.com/misc/Anisotest/) machen?

Da ^^