PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie .tar Dateien öffnen


Modmaker
2008-01-18, 11:09:27
Nabend,
Ich habe zwei Files, die eine .tar Endung haben und als Standart mit Winrar verknüpft sind.
Wenn ich jetzt das FIle öffnen will, sagt WInrar mir:

"C/Programme/emuel/bla.tar

The archieve is either in unknown format or damaged."

Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Files nicht korrput sind, von daher wundert es mich etwas...

Gibt es alternative temporäre Programme, mit denen ich sowas öffnen kann?

Gruß

JaDz
2008-01-18, 11:14:23
7-Zip (http://www.7-zip.org/)

Modmaker
2008-01-18, 12:57:07
Das Problem hat sich schon erledigt. Dr. Google hat mir IZArc geraten, was dann auch die Datei entpackt hat.
Aber das ist ja schwach, dass eine noch relativ aktuelle Winrar-Version es nicht schafft, so eine Datei zu öffnen...

Danke nochmal. :)