PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Highlander - Das Spiel" angekündigt


Lyka
2008-01-18, 14:47:24
http://www.pcgames.de/aid,628716/News/Actionspiel/Eidos_kuendigt_Action-Adventure_Highlander_an/

von der Story erwarte ich nicht sehr viel :D, aber die Möglichkeiten lesen sich gut an und die Bilder gefallen mir sehr gut


Ihnen stehen bestimmte Fähigkeiten zur Verfügung, die Sie gegen Ihre Gegner einsetzen können. So lassen Sie sich absichtlich von Gegnern durchbohren, um an die Waffe zu gelangen oder springen von Hochhäusern in den vermeintlichen Tod, um Angriffe abzuwehren.

Bilder:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&entity_id=98360

GanjaBob
2008-01-18, 16:43:49
freue mich schon auf's köpfe rollen :uup:

-|NKA|- Bibo1
2008-01-18, 21:27:29
freue mich schon auf's köpfe rollen :uup:
In Deutschland? Glaube ich kaum :|

Piffan
2008-01-18, 21:34:05
Das wird bestimmt wieder indiziert. Nicht das leichtsinnige Jugendliche das nachmachen, was der Highländer so kann. :tongue:

Lyka
2008-01-18, 21:34:36
wieder ein Spiel, das man importieren muss (y)

kiwit
2008-01-18, 23:03:15
Wundert mich das es nicht schon eher mal umgesetzt wurde.

beos
2008-01-18, 23:20:03
Cool - 1000 Jahre nach dem Film kommt das Spiel :ucrazy2:

There can only be ONE :biggrin:

Lyka
2008-01-18, 23:25:15
da ich diese Woche die DVD mal wieder ausgepackt habe und mir wünschte, daß es mal eine GUTE HD/BR gäbe (das Rauschen der normalen DVD ist abscheulich)... kam ich dennoch nicht auf ne Versoftung :|

ich freu mich dennoch drauf (y)

[dzp]Viper
2008-01-18, 23:26:16
Nur so als Tipp - gibt nen sehr guten Highlander Animefilm ;)
Der Spielt aber wesentlich weiter in der Zukunft

Wenn das Spiel eine gute Steuerung beinhaltet, könnte es lustig werden :D

Nightspider
2008-01-19, 16:38:43
Passt scho' (y)

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/01/1200650007724.jpg

Kai
2008-01-19, 16:44:13
Ich kann mir nicht helfen, aber Shots aus der UT3-Engine könnt ich auf 500 Meilen mit dem kleinen Zeh riechen. Der Content ist ja nunmal komplett was anderes als bei UT3, GOW und Konsorten, aber die Shaderränder sowie die Beleuchtung verraten alles.

N!mrod
2008-01-19, 17:11:51
Wo ist das Problem?

Ich stell mir das Game ziemlich actionlastig vor... ich glaub nicht dass es so der Burner wird. ;(

doublehead
2008-01-19, 17:22:13
Cool - 1000 Jahre nach dem Film kommt das Spiel :ucrazy2:

There can only be ONE :biggrin:
Es gab bereits 1986 ein Computerspiel zum Film von Ocean Software. Gab es für C64, Schneider CPC und Spectrum. Habe ich damals sogar auf meinem CPC gezockt.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/Ludwig72/Highlander-CPC-003.gif


http://www.thelegacy.de/Museum/7645/

ShadowXX
2008-01-19, 22:53:15
Viper;6204541']Nur so als Tipp - gibt nen sehr guten Highlander Animefilm ;)
Der Spielt aber wesentlich weiter in der Zukunft

Ist zwar OT aber: Name des Films? Und wenn möglich auch gleich eine Bezugsquelle....

beos
2008-01-20, 06:20:01
Es gab bereits 1986 ein Computerspiel zum Film von Ocean Software. Gab es für C64, Schneider CPC und Spectrum. Habe ich damals sogar auf meinem CPC gezockt.




Cool - wußte ich gar nicht.

Also gehen die Spiele jetzt - wie die Filme - dem Motto nach.....There can't be really only ONE :wink:

mapel110
2009-03-06, 01:41:18
http://www.youtube.com/watch?v=e5FXwj7uZwE
ich bin per Zufall über den Trailer gestolpert. Gibts das Game schon? Hats wer angezockt?

/edit
Mai 2009 kommts erst?!
http://geizhals.at/deutschland/a252918.html

tombman
2009-03-06, 01:46:00
http://www.youtube.com/watch?v=e5FXwj7uZwE
ich bin per Zufall über den Trailer gestolpert. Gibts das Game schon? Hats wer angezockt?

/edit
Mai 2009 kommts erst?!
http://geizhals.at/deutschland/a252918.html
Die Stimme vom youtube Video ist grausam- da muß man ja lachen ;D

mapel110
2009-03-06, 01:48:39
Die Stimme vom youtube Video ist grausam- da muß man ja lachen ;D
Solltest mal den Film Highlander auf Englisch schauen. So ähnlich hat der Lambert auch gesprochen. Ich finds dadurch jedenfalls stylish, könnt was werden. Allerdings hab ich wo gelesen, dass das Game UT3-Engine benutzt?! Schade, hatte eher auf das Grafik-Niveau von Assasins Creed gehofft.

mcbain
2009-03-06, 04:43:18
Die Idee aus dem Highländer "Universum" ein Spiel zu machen ist gut. Mir gefallen die Screens schonmal, und ich glaube auch, dass storytechnisch einiges möglich ist, schließlich kann man sich um die Idee "Unsterblich, aber pass auf deinen Kopf auf" sicher so einiges nettes einfallen lassen. Ich denke da im Endergebnis an ein Spiel dass sich ähnlich wie The Witcher steuert, mit Kombos und verschiedenen Schlagstilen. Das kämpfen gegen einen anderen Highländer muss dann natürlich auch noch bombastisch inszeniert werden, und nach jedem besiegtem gibt es ein Levelupgrade :smile:
Bei normalen, also im Gegensatz zu einem selbst sterblichen, Gegnern wird man sicher auch aufpassen dass die Rübe bleibt wo sie ist.

Auf dem einen Screen kann man auch den Rucksack des Highländers recht gut erkennen und ich frage mich ob sie da etwas einbauen was ich mir schon lange bei Adventures wünsche: einen dynamischen Rucksack. Sprich, einen Rucksack, der wenn er leer ist, leer aussieht, und wenn er randvoll ist, auch wirklich randvoll aussieht, und sich obendrein noch physikalisch dementsprechend verhält.

[dzp]Viper
2009-03-06, 05:05:07
Hm sieht lecker aus :D

http://www.beefjack.com/wp-content/uploads/2009/01/highlander.jpg

Madman123456
2009-03-06, 05:34:52
Leute Leute Leute... es ist ein Lizensspiel. Wann gabs das letzte Lizensspiel das halbwegs erträglich war? Ich glaub das waren die Spiderman Spiele auf der Spielstation. Und dann? Alles leer und garnichts mehr.
Naja, es gab schon zwischendurch ein paar gute Spiele mit Filmlizens, aber die überwiegende Mehrheit geht eher in die Richtung "Seelische Grausamkeit".
So gesehn, ist auch vom Highlanderspiel nicht allzuviel zu erwarten. Neue Möglichkeiten gabs und gibts auch für andere Filme. Meistens scheisse oder garnicht umgesetzt.

[dzp]Viper
2009-03-06, 05:41:02
Madman123456

Natürlich hast du recht. Aber wenigstens lassen sie sich mit diesem Spiel hier Zeit und werfen es nicht nach ein paar Monaten auf den Markt.

Genau das macht mir Hoffnung.. dass da etwas mehr "Herzblut" drin steckt als in den anderen Standardumsetzungen die meist innerhalb von ein paar Monaten entwickelt werden.

Madman123456
2009-03-06, 06:12:25
Viper;7148563']Madman123456

Natürlich hast du recht. Aber wenigstens lassen sie sich mit diesem Spiel hier Zeit und werfen es nicht nach ein paar Monaten auf den Markt.

Genau das macht mir Hoffnung.. dass da etwas mehr "Herzblut" drin steckt als in den anderen Standardumsetzungen die meist innerhalb von ein paar Monaten entwickelt werden.
Die "Back to the Future" Spiele kamen 4 Jahre nach dem Film raus. Donnerwetter war das schlecht O_o

Es war sogar schlecht genug um vom Angry Video Game Nerd verrissen zu werden :D

Piffan
2009-03-06, 09:53:48
Viper;7148558']Hm sieht lecker aus :D

http://www.beefjack.com/wp-content/uploads/2009/01/highlander.jpg

Ne, mir geht der Schwulst mit den vielen unsinnigen Texturen mal wieder auf den Keks. Wenn ich mir oben die Deckenstreben angucke und den restlichen grafische Stil, dann fühle ich mich in der Ablehnung der UE- Engine- spiele wieder bekräftigt. Vom optischen her würde ich es nicht gut finden.....

Vom Prinzip her könnte es ein tolles Spiel werden. Gibts da Musik von Queen?

mapel110
2009-11-19, 05:23:30
http://en.wikipedia.org/wiki/Highlander:_The_Game
Kommt wohl nun irgendwann 2010 raus. Laut Amazon vielleicht sogar Anfang Januar.

Nutzt die Unreal-Engine 3 und kommt für PS3, Xbox360 und PC.

CrashOberbreit
2009-11-19, 16:44:38
Kann das auch bestätigen. Hatte vor geraumer Zeit mal bei den Entwicklern nachgefragt wies um das Projekt steht. Eingestampft ist es noch nicht. Ende 2010 halte ich aber für realistischer.

mapel110
2010-12-20, 21:18:10
http://www.gameswelt.de/news/52931-Highlander_The_Game_-_Spiel_zur_Erfolgsreihe_eingestampft.html
Entwicklung eingestellt. :(

Mephisto
2010-12-22, 09:50:09
Es konnte nicht mal einen geben... ;)