PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Männer und eine Wii, das erste mal...


denjudge
2008-01-18, 15:32:13
Moin.

Wir (in Wirklichkeit 4 gesetzte ältere Herren über 30) wollen uns heute Abend mal ne Wii ausleihen und zu ein paar Bierchen ein wenig zocken. Und uns zu Abwechslung vielleicht dabei auch ein bisschen bewegen;)

Welche Spiele sollten wir uns also besorgen, mit denen man zu mehreren auch richtig Spaß hat?

Danke für eure Tips.

darph
2008-01-18, 15:34:37
Wii und Bier klingt aber mehr nach "Drei Runden und ein Todesfall". ;)

denjudge
2008-01-18, 15:38:16
Ach soweit wirds schon nich kommen:biggrin: Außerdem trinken die meisten eh Scotch.;D

TeleTubby666
2008-01-18, 15:40:32
Hmm, gerade wenns das erste Mal ist würde ich sagen: Wii Sports oder Rayman Raving Rabbids

mofhou
2008-01-18, 17:27:37
Rayman Raving Rabbids
Aber das 2er. Ansonsten vlt noch Marioparty 8 oder das Mario Fußballspiel.

The Cell
2008-01-18, 17:35:24
Wii Sports, Wario Ware Smooth Moves, Rayman Raving Rabbits. Das reicht für den ganzen Abend, die Nacht und den nächsten Morgen. Die Frage ist: Genügen die Getränke? ;)

Viel Spaß!

TC

TR1b4l
2008-01-18, 17:45:04
Wii Sports auf jeden Fall zum eingewöhnen bzw. üben mit der Steuerung

Dazu vielleicht auch mal Wii Play ausprobieren, aber die Spiele sind Gewöhnungssache

Rayman Raving Rabbids 2 habe ich selber, meine Freunde spielen das sehr gern, ist halt ziemlich verrückt, aber macht auch zu späterer Stunde extrem viel Spaß. Allerdings leiden die Arme nach einer Stunde arg ;)

Was auch mal Spaß macht, ist "Eledees". Relativ simples Spiel, man muss mit der Fernbedienung Sachen hochhebn, um kleine Viecher zu fangen. Aber einfach mal die gesamte Inneneinrichtung zu verwüsten ist auch unterhaltsam.

DraconiX
2008-01-19, 15:45:37
Mario Party 8 - auf jeden Fall! Der Name ist Programm :D

Also ich besitze seit Mario Party I (N64 bis Teil 3, ab Teil 4 auf der GameCube) alle Titel der Reihe, da es bei uns zu Hause regelmäßig "Mario Party´s" gibt. ;)

Allerdings war die Anschaffung der Wii mit 4 Controllern und Nunchuck's eine derbe Investition. :-/

GBWolf
2008-01-19, 15:48:08
rayman ravin rabbits 2


maro und sonic olympucs

Excite Truck

und wii sports, das reicht dicke


die spielen wir zu 4. und 2 kisten bier auch immer.:)

tokugawa
2008-01-19, 15:53:04
In Zusammenhang mit Alkohol und einer gesunden Toleranz für Bizarres würd ich definitiv WarioWare Smooth Moves empfehlen :) das ist ein echter T(r)ip.

GBWolf
2008-01-19, 18:26:18
wario ware fand ich nicht so toll, vor allem muss man erstmal im singleplayer alles freispielen soweit ich mich erinnere...

tokugawa
2008-01-19, 18:34:54
wario ware fand ich nicht so toll, vor allem muss man erstmal im singleplayer alles freispielen soweit ich mich erinnere...

Keine Ahnung, ich hab bereits ein von jemand anderem "freigespieltes" gespielt, wenn.

Aber DANN isses wirklcih genial, es war einfach unglaublich wie selbst nach 6 Stunden Dauer-Wario noch immer Microgames gekommen sind, die man zuvor noch nie gesehen hat und die der Besizter selbst im Singleplayer noch nicht gesehen hatte.

Da steckt so unglaublich viel drin dass einem der Kopf explodieren könnte (von der Bizarrheit könnte einem das sowieso).

Also, wer Bizarres gern mag und sich von Bizarrem gern unterhalten lässt, ist mit WarioWare gut aufgehoben. Mit einem Schuß Alkohol dazu isses sogar noch besser :)

doublehead
2008-01-19, 18:39:34
Excite Truck macht auch gut Spass zu zweit.

mofhou
2008-01-19, 19:41:04
Wir werden heute abend zu viert mal Mario&Sonic@Olympia, Marioparty 8 und Rayman Raving Rabbits spielen. Das Ergebnis poste ich mal morgen.