PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - eSata Platte wird nicht mehr erkannt


voodoo69
2008-01-18, 16:28:41
Tach,
bei Vista musste ich immer zuerst über den Gerätemanager nach neuer Plug&Play Hardware suchen, damit meine eSata Platte WD My Book erkannt wurde. Kürzlich hatte ich das Teil per USB an das NB meiner Freundin angeklemmt. Seitdem erkennt ihn Vista nicht mehr. Beim Booten wird sie richtig erkannt, unter Win Vista tut sich nichts.
Stecker sind drin - Software nicht verändert.

Per USB wurden die Bilder auf der Platte sortiert. Auf dem NB läuft auch Vista 32bit....

Bin ratlos.

Evtl. mal SP1 installieren :biggrin:

Haarmann
2008-01-18, 18:35:17
voodoo69

Was sagen Gerätemanager und Datenträgerverwaltung?

voodoo69
2008-01-18, 18:43:56
gar nix, finden die platte ja net!
über usb alles einwandfrei...

Haarmann
2008-01-19, 10:36:15
voodoo69

Das klingt eher schlecht. Eine andere ESATA Platte oder einen anderen ESATA Port hat keiner in Deiner Umgebung zum Testen?