PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wie "Very High" Modus aktivieren!?


Matzepower
2008-01-18, 17:37:14
Ich würde gerne nachdem ich das Game schon zwei mal auf "High" mit meinem System durchgespielt habe "Very High" einstellen wie mache ich das?

Habe Windows XP Pro und System aus der Sig.

redlock
2008-01-18, 17:44:01
Bitte hier schauen, dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390847

rotanat
2008-01-18, 18:02:57
Echtes "Very High" geht nur mit DX10 - ergo nur mit Vista. Annähernd Very High geht mit angepasster Config, Link siehe oben :smile:

master_blaster
2008-01-19, 00:29:17
Es gibt auch noch den Ultra Quality Mode (http://ftp.pcgameshardware.de/dlpcgh.php?game.zip&binaries), aber der ist nichtmal mit Triple SLI spielbar.
Hm, Hyperlink will nicht richtig. Egal, einfach mal nach suchen, man wird schon fündig ...