PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Downgrade von Vista auf XP


Gast
2008-01-18, 17:39:18
Hallo,
vor einigen Monaten habe ich die Möglichkeit genutzt und ein kostenloses Update auf Windows Vista auf meinem HP nx7400 durchgeführt. Die benötigten Cd's wurden mir zugeschickt.
Jetzt habe ich nach etlichen Abstürzen etc. die Nase voll von Vista und möchte wieder mein alt bewährten XP zurück. Eine CD habe ich seitens HP aber nicht.
Somit nahm ich meine normale XP Prof. CD und bootete damit um es zu installieren. Jedoch stürzt der Computer jedes mal mit einem blauen Bildschirm ab, worin steht das der Computer heruntergefahren wurde. Auch eine Installation aus Vista herraus ist nicht möglich. Dort fehlt im Installationsmenü der entsprechende Punkt.
Wisst ihr woran das liegen kann und wie ich wieder XP installieren kann ?

Vielen Dank schon mal

Gast
2008-01-18, 17:50:15
Für mich sehen die Abstürze eher nach einem Hardware Defekt aus.

desperado2000
2008-01-18, 17:59:43
lad mal die ultimate boot cd runter brenns auf cd und teste deine festplatte und ram auf fehler

Thowe
2008-01-18, 18:35:12
Für mich sehen die Abstürze eher nach einem Hardware Defekt aus.


Definitiv! Da lag es weniger an Vista, denn kaputter Hardware.