PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum - Partner ?


Lyka
2008-01-18, 23:29:59
ausgehend vom Haarfarben-Thread starte ich mal im Gedanken an ein Gesamtkonzept des Traumpartners diesen Thread.

Da Haarfarbe ja nicht sooooo entscheidend sein soll (lt. Aussage einiger Mitglieder hier)... was spricht euch grundsätzlich an. Was wäre sehr wichtig. Was wäre absolut unwichtig für euer Traum-Bild?

Meine körperlichen Traumpartnerdaten sind ja bekannt....
(rothaarig, blass, sommersprossig)... mag ich auch kleinere und schlanke Frauen.

Für die seelischen Daten sehe ich für mich ganz vorn eine starke Selbstliebe. Chaos und Lachen... Emotionen und Nicht-Dahocken seh ich für mich als sehr sehr positiv. Und sie muss mich mitreißen.

Wie siehts bei euch aus?

Laut oder ruhig? Chaotisch oder ordentlich? Simpel oder komplex?
Groß oder klein? Stark oder zerbrechlich? Jünger oder älter?

evolutionconcept
2008-01-18, 23:44:34
Charakter: couragiert, selbstsicher, humorvoll, leidenschaftlich, ehrgeizig, aufrichtig, ein bisschen fies, liebevoll, chaotisch, vorlaut, frech, ...boah mir würden noch dutzende weitere einfallen.

Naja, er sollte halt kein Blatt vor den Mund nehmen, und ruhig richtig frech sein. Und Stärke vermitteln, auch wenn er sich in trauter Zweisamkeit ruhig fallen lassen kann. Die große Klappe die er haben sollte, sollte er sich auch leisten können...sozusagen. ^^
Wortgewandtheit find ich echt sexy. :tongue:

Äusserlich? hmmmmm......die Haare sollten schon kurz sein; das Gesicht männlich, also nicht so Bubihaft; auf einen schönen Bauch würde ich auch gern schauen können, womit ich nicht Waschbrett meine, aber eben auch keine Kugel.
Hmmm...naja so Bruce Willis mäßig wäre halt klasse. :D

Gertz
2008-01-18, 23:55:07
Alter is mir voellig wumpe.. (naja.. halt die "normalen" grenzen...)

aussehen groesstenteils auch.
gesicht sollte was an sich haben, was gefaellt.. (ka.. ausstrahlung halt)

kleiner oder groesser is mir egal.. (wobei ich nur 2 frauen kenn, die groesser sind als ich.. X-D)

eigendlich ist mir mittlerweile vieles egal geworden..


was mir wichtig ist, ist ein halbwegs kompatibler musikgeschmack..
aber das ist mir WIRKLICH wichtig.
da ich musik produziere, auflege und auch den ganzen tag meine musik brauche, waers nen bissl sehr heftig, wenn sie ne starke abneigung dagegen haette..
egal wo ich bin... meine musik is da auch. ;)

rest ist mir mehr oder minder egal.. ;)

evolutionconcept
2008-01-18, 23:57:30
Alter is mir voellig wumpe.. (naja.. halt die "normalen" grenzen...)

aussehen groesstenteils auch.
gesicht sollte was an sich haben, was gefaellt.. (ka.. ausstrahlung halt)

kleiner oder groesser is mir egal.. (wobei ich nur 2 frauen kenn, die groesser sind als ich.. X-D)

eigendlich ist mir mittlerweile vieles egal geworden..


was mir wichtig ist, ist ein halbwegs kompatibler musikgeschmack..
aber das ist mir WIRKLICH wichtig.
da ich musik produziere, auflege und auch den ganzen tag meine musik brauche, waers nen bissl sehr heftig, wenn sie ne starke abneigung dagegen haette..
egal wo ich bin... meine musik is da auch. ;)

rest ist mir mehr oder minder egal.. ;)

Deine Traumfrau gertz......du darfst stricken, da gibt es kein egal. ;)

Colin MacLaren
2008-01-19, 00:36:48
Charakter:

redselig, witzig, gesellig, aktiv - Es gibt Mädels mit denen kann ich mich prima unterhalten, mit anderen keine fünf Minuten. Das Schlimmste sind aber welche, die aller Welt demonstrieren müssen wie sie gerade abkotzen um auch ja jede andere Person in ihrem Umkreis mit herunterzuziehen. Wenn sie bei schlechter Laune meint etwas herumzicken zu müssen ist das durchaus in Ordnung, wenn sie wie eine Teenagerin anfängt zu tückschen ist jegliches Interesse meinerseits sofort auf 0. Und bitte keine Stubenhockerin - Nichts gegen einen ruhigen Abend, aber zumindest einmal die Woche muß auch mal Party sein.

Musikgeschmack: Da ich da selbst relativ breite Intressen habe, eigentlich relativ egal. Solang sie nicht gerade Drum'n'Bass und/oder Techno favorisiert ist das ziemlich sekundär.

Aussehen:

Rote Haare, sehr dunkles brunette oder pechschwarz. Helles oder kräftiges blond ist auch i.O., gar nicht gehen braun oder straßenköterblond - dafür gibt's Haarfärbemittel ;)
Und wenn ich wirklich stricken darf -
grüne Augen *schmacht*
trainierte, leicht muskulöse (nicht BB-mäßig) Oberschenkel

beos
2008-01-19, 00:38:49
Ähhh.....keine Ahnung :confused:

Wohl Keine - denn Eine wäre zuviel für mich :rolleyes:

Also - wenn einer von Euch "keine" kennt - dann schreibt mir mal ne PM :D

Gertz
2008-01-19, 01:00:58
Deine Traumfrau gertz......du darfst stricken, da gibt es kein egal. ;)

sowas hab ich nicht.. ;(

gibt man irgedwann auf... X-D

UliBär
2008-01-19, 01:23:06
Schon gehabt...

...leider schon vor Jahren vergeigt. :usad:

pXe
2008-01-19, 01:31:21
...

Meine körperlichen Traumpartnerdaten sind ja bekannt....
(rothaarig, blass, sommersprossig)...

...

He, so soll meine Traumfrau auch sein, dazu noch schlank, aber nicht dürr(!), also mit taille/Hüfte, Po und Oberschenkel, net so streichholzmässig*g*. Mit süsser Stimme, ganz wichtig, manche Frauen haben eine Stimme, die tut in den Ohren weh*g*.
Charakter, ka, hab bisher nur völlig zur mir inkompatible Frauen getroffen. Auf jeden Fall hab ich net die geringste
Lust auf Spielchen aller Art.

pXe

Satariel
2008-01-19, 03:17:40
Sie sollte ehrlich, offen und unkompliziert sein. Mit ihr sollte eine ehrliche Kommunikation ohne weibliche verschlüsselte Codes möglich sein. Ich mag es wenn Leute natürlich und unverstellt freundlich auftreten.
Intelligenz ist Grundvoraussetzung, ein Sinn für tiefschwarzen Humor wäre gut, Interesse an Computerspielen und Horrorfilmen optimal, und genau wie Gertz finde ich nen ähnlichen Musikgeschmack gar nicht unwichtig. Einen individuellen Stil finde ich wichtig, genau wie eine kreative, von mir aus auch gern leicht chaotische Ader.Sie darf gerne ein wenig freakig sein, nicht übermäßig aber dezent, auf sowas steh ich total.
Die Optik ist Grundvoraussetzung aber nicht das wichtigste... Ich gucke eigentlich zuerst aufs Gesicht, feine Gesichtszüge und schöne Augen sind super, die Figur sollte insgesamt gut proportioniert sein, eher schlank also aber nicht dürr. Da ich selbst kein Riese bin sollte sie eher etwas kleiner sein, 1,60-1,70 wäre optimal. Die Haarfarbe und die Körbchengröße? scheißegal, solange es proportional zum Rest passt. Am wichtigsten an der Optik ist mir eigentlich natürliche Schönheit.. wer keine Tonnen Schminke nötig hat um gut auszusehen hat schon halb bei mir gewonnen.

Das traurige an der Sache ist nur dass ich schon mit fast genau so einem Mädel zusammen war. Leider "war". ich weiß nicht ob die Chancen so gut stehen noch jemals mit so jemandem zusammen zu kommen.

Black-Scorpion
2008-01-19, 13:49:57
Meine Traumfrau war auch mal "Blond, Beine bis zum Hals und 90-60-90".

Aber man wird älter und damit passen sich die Werte und der Typ einer Traumfrau eher wichtigeren Sachen an.

So wurde aus einer Blondine eine Dunkle. Aus einer großen eine kleinere.
Nur das Alter hat sich nicht geändert. ;)
Aber auch andere Eigenschaften habe sich nicht geändert.

Intelligent, Humorvoll, selbstsicher, ehrlich, leidenschaftlich sollte sie sein (und ist sie), aber auch frech, verspielt und treu.

Langer Haare sind schön, aber kein muss. Große, Ausdrucksstarke runde Augen sollte sie auf jeden Fall haben.
Andere Sachen sind mir nicht so wichtig und es sollte eben alles zum Typ und der Frau passen.

abaddon
2008-01-19, 14:57:07
Blond und blauäugig. Sollen ja mal hübsche Kinder werden.

Sir Silence
2008-01-19, 15:38:43
Hmmm...naja so Bruce Willis mäßig wäre halt klasse. :D

:naughty:

(del)
2008-01-19, 15:49:11
Schlau, versaut und gutaussehend. :usex:

pest
2008-01-19, 17:43:55
nicht zu prall, nur pralle brüste :biggrin:
größer ~1.75, aber nicht zu groß, sieht beim laufen oft seltsam aus
hübsches gesicht, obwohl das rel. ist, ob schmal, streng mit hohen wangenknochen oder eher kindlich rund mit knutschlippen, passen muss es
wenn se keine prinzessin ist, aber charme hat, ist das auch willkommen
früher oft ältere aber mittlerweile bin ich so alt, das die frauen in meinem alter nit mehr so gut aussehen :wink:
haare bitte nur auf dem kopf, blond gibt pluspunkte
blass schon in's kränkliche gehend :|
nicht zu viel schminke, aber auch nicht zu wenig


muss nicht superschlau sind, manche frauen finden sich dann ja supertoll und quatschen dich den ganzen tag mit ihrem intellektuellen scheiss voll
interessieren tut sie mein wavelet-zeugs dann trotzdem nicht
ist sie nicht so schlau, interessiert sie das wavelet-zeugs, aber sie versteht's nicht->besser :D
lieb, kann aber gern mal ein bissl fies und zynisch sein
ehrlich
sensibel, aber keine heulboje
musikgeschmack und hobbies sind egal, sollte sich aber mal alleine beschäftigen können
aktiver aber keine partymaus weil ich ein heimscheisser bin
keine drogen, kaum alkohol
kein freak, keine wöchentlichen besuche beim therapeuten
sollte im leben stehen mit nem kleinen hang zur dramatik
ordentlich, aber keine mama die ständig putzen muss
im bett sollte man sich gut verstehen
muss mich so mögen wie ich bin, das ist das schwierigste :wink:

tombman
2008-01-19, 17:47:34
Traumfrau? Gibts ned...

Thanatos
2008-01-19, 17:57:14
Blond und blauäugig. Sollen ja mal hübsche Kinder werden.


So in etwa? X-D http://www.imgnow.de/uploads/s070fc4gif.gif

http://img.stern.de/_content/54/92/549234/Prussian250_250.jpg





Also ich habe scheinbar, wenn ich mein Faizit auf vergangenheitswerte beruhend ziehe, keinen Traumtyp den man definieren könnte.

Das reichte vom süßen unschuldig dreinblickenden Mädel bis hin zur ausstrahlungsstarken Frau von 28 bis hin zum sehr maskulinen Teilzeit Drag King. X-D

verallgemeinernd könnte man aber wohl sagen, dass meine liebste wohl intelligent und nicht zu weibisch sein sollte. Also wie: "Was ist denn das für ein geschwungenes Metall Ding was sich dreht? - Das ist ein Boh-Rer!" :rolleyes:. Nennen wir es... alltagstauglich.

Lotzi
2008-01-19, 18:06:18
2 dumme bitches auf 1nem Foto.................

Ajax
2008-01-19, 18:15:21
Charakter: couragiert, selbstsicher, humorvoll, leidenschaftlich, ehrgeizig, aufrichtig, ein bisschen fies, liebevoll, chaotisch, vorlaut, frech, ...boah mir würden noch dutzende weitere einfallen.

Naja, er sollte halt kein Blatt vor den Mund nehmen, und ruhig richtig frech sein. Und Stärke vermitteln, auch wenn er sich in trauter Zweisamkeit ruhig fallen lassen kann. Die große Klappe die er haben sollte, sollte er sich auch leisten können...sozusagen. ^^
Wortgewandtheit find ich echt sexy. :tongue:

Äusserlich? hmmmmm......die Haare sollten schon kurz sein; das Gesicht männlich, also nicht so Bubihaft; auf einen schönen Bauch würde ich auch gern schauen können, womit ich nicht Waschbrett meine, aber eben auch keine Kugel.
Hmmm...naja so Bruce Willis mäßig wäre halt klasse. :D

X-D Du hast ganz schöne Ansprüche... X-D
Ein normaler Nerd ist wohl nicht gut genug für Dich? ;)

pest
2008-01-19, 18:16:24
Traumfrau? Gibts ned...

man muss kompromissbereit sein ;)

Ajax
2008-01-19, 18:18:47
man muss kompromissbereit sein ;)

Dann ist es aber keine Traumfrau mehr... ;)

pest
2008-01-19, 18:27:56
Dann ist es aber keine Traumfrau mehr... ;)

stimmt auch wieder :(
naja bei meiner jetzigen Freundin muss ich aus meiner Liste 1-2 Punkte streichen dann hab ich Realfrau, auch ok :)

evolutionconcept
2008-01-19, 19:11:12
X-D Du hast ganz schöne Ansprüche... X-D
Ein normaler Nerd ist wohl nicht gut genug für Dich? ;)


Ey, es geht um den Traumpartner :tongue:.....im realen Leben bin ich jenige welche, die nie gut genug ist. :wink:

Ajax
2008-01-19, 19:20:47
Ey, es geht um den Traumpartner :tongue:.....im realen Leben bin ich jenige welche, die nie gut genug ist. :wink:

Schon verstanden. ;)

Dann streng Dich einfach an. X-D

evolutionconcept
2008-01-19, 19:24:02
Schon verstanden. ;)

Dann streng Dich einfach an. X-D

^^

Gesichtsentgleisung einrenken durch gezieltes Gesichtsmuskeltraining? ;D
Neee, neee.....da ist nichts mehr zu holen, es geht nur noch um Schadensbegrenzung.X-D

Ajax
2008-01-19, 20:56:09
^^

Gesichtsentgleisung einrenken durch gezieltes Gesichtsmuskeltraining? ;D
Neee, neee.....da ist nichts mehr zu holen, es geht nur noch um Schadensbegrenzung.X-D

Also muss er Humor haben und ne kleine "Sehschwäche" (8,0 Dioptrin)... X-D

evolutionconcept
2008-01-19, 20:57:26
Also muss er Humor haben und ne kleine "Sehschwäche" (8,0 Dioptrin)... X-D


Ja, genau...damit wir beide glücklich sein können. ;D

Morale
2008-01-19, 21:47:17
Recht klein sollte sie sein, so 1.55 bis 1.65. Lange braune oder schwarze Haare haben. Vollen Po und eine Handvoll Busen :biggrin: Aber nicht zuviel.

Sie sollte LARP aktiv spielen und die gleiche Musikrichtung hören (Rock/Metal).
Verschmust und romanisch noch dazu, aber und zu aber auch mal frech =)

Und aus dem Raum München kommen ;)

Sk4tz
2008-01-19, 22:27:40
habs versucht kann sowas net schreiben...
guckt euch meine frau an sie ist mein wahrgewordener traum :)

Morgaine
2008-01-20, 16:49:42
Mal ganz wichtig ist das er Humorvoll ist
dann
Aufrichtig , Liebevoll, Ehrlich , Frech , Tier lieb , Selbstsicher ( allerdings im normalen Bereich ) und etwas Stur (das bin ich auch ..).
und auf keinen Fall sollte er Faul sein ..
Schön wäre es noch wenn er meine Vorliebe für Musik teilt ich bezweifle das ich mich mit jemanden wohl fühlen kann der Hip Hop oder Techno usw hört.

Hach ja ich wünsch mir einen Mann der kein Fussball und kein Formal 1 mag ich weiss das is unmöglich .. :biggrin:
Obs sowas gibt:confused:

Zu dem Aussehen:
Hm eigentlich egal es kommt immer auf die Person selbst an.
Schön ist ein Mann an den mal sich anlehnen kann der etwas größer ist als ich und in dessen Armen man sich wohl fühlen kann.

Thanatos
2008-01-20, 16:54:35
Hach ja ich wünsch mir einen Mann der kein Fussball und kein Formal 1 mag ich weiss das is unmöglich .. :biggrin:
Obs sowas gibt:confused:

Ich erfülle sogar beides... :usweet: :upara:

Morgaine
2008-01-20, 16:57:39
Ich erfülle sogar beides... :usweet: :upara:
Es gibt noch hoffnung ... gut zuwissen sollte ich irgendwann mal wieder auf suche sein .. ( was ich nicht hoffe aber man weiss ja nie ):)

Avalance
2008-01-20, 20:15:59
Optik:

Haare: schwarz / brünett / dunkel
Augen: blau, grün, nicht braun / schwarz
Größe: 1,50m bis 1,80m
Gewicht: etwas weniger als normal

Charakter: selbstsicher, verspielt, fordernd, verständnissvoll, karrieregeil, hummorvoll, sauber, ordentlich, gepflegt, bisschen verpeilt, lieb, nett, intelligent, verständnissvoll, .... eifersüchtig?...



Sonstiges: sollte nicht so *schwul* laufen sondern eher normal bis eitel/hochnäsig, sollte eigene Grenzen setzen können & auch die Grenzen die ich Ihr setze einhalten, ...


Die Optik macht schonmal viel aus, wenns aber ne Fusshupe im Kopf ist kann man da nicht viel machen. Nichts gegen blonde Frauen oder so, aber es ist fast egal sie muss einfach nur Hübsch sein. Und einen gewissen Charakter haben

(del)
2008-01-20, 20:27:35
Schlau, versaut und gutaussehend. :usex:
Ich präzisiere das noch etwas:
- dunkle Haare, am liebsten mit Locken.
- ca. 1,70m groß (viel größer nicht, etwas kleiner wäre auch ok)
- intelligent, gebildet und wissbegierig. Es gibt nichts Schlimmeres, als Menschen, die sich über eigene Unwissenheit freuen.
- nicht zu dünn (ein paar kg "zuviel" finde ich attraktiver. Dick sollte sie aber auch nicht sein)
- reisefreudig (habe schon in mehreren Ländern gelebt und werde wohl auch nicht auf Dauer in Deutschland bleiben)
- keine Tussie
- Musikgeschmack in Richtung Rock, Alternative oder Punk

Alles in Allem, so wie meine derzeitige Freundin ist. :)