PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Probleme mit Augen - Ernsthaft


THUNDERDOMER
2008-01-19, 14:32:05
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Augen. Seit 3 Monate habe mal wieder Störung mit Linken Auge (wie ein Phantomschmerz). Nasenknochen linke Seite tut auch ab und zu weh. Und seit einiger Zeit kommt immer wieder Blitze vor (etwas leichtes Gewitterblitzes, ich meine nicht wie ein Gewitter aussehen sondern kurzes helles Blitz wie beim Fotoapparat blitzen)

Seit 1 Monat kann ich kaum ruhig schlafen, wegen dem Blitze und komsiche runruhige Gefühl.

Was soll ich tun? Habe ich Krebs oder irgendwie andere Krankheit?

Propagandapanda
2008-01-19, 14:33:03
Bei sowas geht man zum Augenarzt und nicht ins 3DCenter.

_DrillSarge]I[
2008-01-19, 14:33:08
geh zum augenarzt ;)

THUNDERDOMER
2008-01-19, 14:34:08
Ja tas tue ich auch, aber ob hier jemanden auch ähnliches Fall hast?

Annator
2008-01-19, 14:40:28
Kannst sofort zum Augenarzt und sagen das es ein Notfall ist. Kommst dann sofort dran.

Super Grobi
2008-01-19, 14:44:57
Das "bliten" kann nur von der Netzhaut oder Sehnerv kommen. Es könnte sowas einfaches wie zu hoher Augendruck sein. Dafür gibts dann Augentropfen und fertig.

Aber mit sowas spasst man nicht! Da hättest du schon längst beim Augenarzt sein müssen! Wenn mal die Netzhaut oder der Augennerv geschädigt ist, kann man da nichts mehr machen!

SG

BananaJoe
2008-01-19, 15:57:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Sehst%C3%B6rung

Hatte sowas auch schon mal....Mama auch öfters- gibts in allerlei Variationen :D
Jedenfalls abklären lassen!

YeOldeFerret
2008-01-19, 16:16:45
Ja, ab zum Arzt. Hier wird dir da niemand helfen können, nicht mal wenn einer hier ein Augenarzt wäre. Denn Ferndiagnosen... Hm... Der würde sich das lieber anschauen.

Hier bekommst du eher Hilfe wenn es in deinem PC blitzt. :biggrin:

KinGGoliAth
2008-01-19, 17:53:30
unbedingt so schnell wie möglich zum arzt und das klären. vor allem die sache mit den blitzen sollte man schnell unter die lupe nehmen.
gerade wenn es ums augenlicht geht sollte man lieber einmal mehr zum arzt gehen.

Siegfried
2008-01-20, 05:32:21
klingt fuer mich nach visual noise
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_noise

Banshee18
2008-01-20, 05:45:55
Du hast den vielzitierten Augenkrebs. Wahrscheinlich vom anisotropen Filter eines G70. :biggrin:

Im Ernst: Ein Besuch beim Arzt deines Vertrauens ist die einzig richtige Lösung. Deshalb ist hier auch dicht.