PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon Xp 2000+ Notebook mit Radeon 9000


egdusp
2002-11-10, 21:41:36
Hi,

endlich scheint eine Firma mein Truamnotebokok rauszubringen:
http://www.targa.de/cms/targa_1_13.php
Ein Test ist in der aktuellen PCGH zu lesen.
Die Eckdaten:
512MB DDR-Ram, Athlon XP Mobile 2000+, ATI Radeon 9000 Mobile 64 MB, 15 Zoll mit 1400x1050 Auflösung, CDRW/DVD Combo, USB2.0, Firewire

Und das alles zum Preis von schlappen 1500,- Euro

Wer hat Erfahrung mit Targa Notebooks. Sind die qualitativ gut?

Das Notebook ist übrigens noch nicht erhältlich und auch nicht offiziell auf der Website gelistet.

mfg
egdusp

P.s.: Wußte nicht, wo ich den THread reinschreiben sollte, da es ja kein Hardware Problem ist.

GBWolf
2002-11-11, 11:00:00
ist es nicht das hier?

http://www.targa.de/cms/targa_1_211.php?produkt_id=197

egdusp
2002-11-11, 11:22:16
Ja, das scheint es zu sein. Ich habe es nur auf der Targa Website nicht gefunden, zumindest nicht unter Notebooks.
Außerdem soll zumindest das Display höher aufgelöst sein als bei Targa angegeben. Leider noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis (das mit den 1500,- Euro erscheint mir zu günstig).

mfg
egdusp

Edit: Jetzt habe ich den Verweis auch gefunden. Leider aber immer noch kein Lieferdatum oder Preise.