PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Philips DVP 5960 DVD-Player, FB kein Laut Leise?


Gast
2008-01-19, 19:20:45
Hallo, hab da mal ne wichtige frage und ist auch sehr dringend.

Ich habe mir folgenden Divx Player geholt um meinen Alten mal abzulösen.

Philips DVP 5960 DVD-Player (DivX-zertifiziert, USB-Anschluß, Upscaling 1080i, HDMI) silber
http://www.amazon.de/Philips-DVP-5960-DivX-zertifiziert-USB-Anschlu%C3%9F/dp/B000G152FG/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200766674&sr=1-19

Hab ihnr auch eingerichtet und getestet und bin sehr zufrieden.

Nur geh ich langsam echt an die Decke weil ich weder eine möglichkeit finde, den DVD Player laut und leise einzustellen. Weder am gerät noch an der Fernbedienung gibts ne möglichkeit. Oder habe ich dieses Übersehen????? Hab echt alles ausprobiert....

Gast
2008-01-19, 19:32:30
Hier mal nen Screenshot der Fernbedienung vll kann jemand was damit anfangen, aber ehrlich gesagt find ich im internet garnichts dazu.

Ich finde auf amazon.de viele Positive Bewertungen aber kein einziger erwähnt sowas. Ich habe zuhause 3 oder 4 normale DVD Player und jeder von ihnen besitz eine Funktion zum Laut und Leise schalten. Da ich noch zusätzlich eine Hifi Anlage angeschlossen habe und diese mit dem Fernseher abgestimmt habe sowei mit dem Sateliten Reciever, kommt es für mich nicht in frage die Lautstärke am TV und Hifi Anlage jedes mal zu ändern. Hoffe mal jemand weiß vll ne Lösung.

http://www.p4c.philips.com/files/d/dvp5960_12/dvp5960_12_rcw_.jpg

Low Rider
2008-01-19, 23:04:04
Ich höre zum ersten Mal, daß jemand die Lautstärke am DVD-Player und nicht an Anlage/Fernseher einstellen will :| Was hast du davon? Was meinst du mit Hifi-Anlage auf Fernseher abgestimmt? :confused:

Gast
2008-01-20, 00:45:17
Ich höre zum ersten Mal, daß jemand die Lautstärke am DVD-Player und nicht an Anlage/Fernseher einstellen will :| Was hast du davon? Was meinst du mit Hifi-Anlage auf Fernseher abgestimmt? :confused:

Ich habe z.B. den Fernseher auf Lautstärke 28 und die Anlage 5.1 auf Lautstärke 66 so habe ich nen Optimum an Klang Qualität. Es gibt ja noch nicht mal ne Möglichkeit auf MUTE zu stellen oder sowas. So müsste ich den Fernseher lautlos stellen und zusätzlich die Anlage. Was soll sowas? Habe echt so viele DVD PLayer gesehen, jeder kann es ausser der sche*** Phillips.......

Fairy
2008-01-20, 00:54:42
Ich habe z.B. den Fernseher auf Lautstärke 28 und die Anlage 5.1 auf Lautstärke 66 so habe ich nen Optimum an Klang Qualität. Es gibt ja noch nicht mal ne Möglichkeit auf MUTE zu stellen oder sowas. So müsste ich den Fernseher lautlos stellen und zusätzlich die Anlage. Was soll sowas? Habe echt so viele DVD PLayer gesehen, jeder kann es ausser der sche*** Phillips.......

Warum Mute und nicht Pause? :confused:

Evil E-Lex
2008-01-20, 11:51:25
Habe echt so viele DVD PLayer gesehen, jeder kann es ausser der sche*** Phillips.......
Ich hab noch nicht einen DVD-Player gesehen, an dem man die Lautstärke einstellen kann. Macht auch keinen Sinn, da die Lautstärke für alle angeschlossenen Geräte am Verstärker oder Fernseher eingestellt wird un nicht am jeweiligen Gerät.