PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - booten unter vista


Da_Hui
2008-01-19, 22:38:49
ich hätte eine frage. ist es möglich unter vista treiber boot delay festzuhalten wie es zuvor in xp mit bootvis möglich war.


das einzige was ich ich gefunden habe ich den bootvorgang zu protokollieren, da werden aber keine zeiten angezeigt.

ich weiß das vista grausam langsam bootet, oder zumindest ich habe den eindruck.

aber ich sehe 20-30 sek den wilkommensscreen ... :( :(

und die ntbtlog.txt sag mir folgendes.



Did not load driver @hal.inf,%acpiapic.devicedesc%;ACPI x86-basierter PC

Did not load driver @cpu.inf,%amdk8.devicedesc%;AMD K8-Prozessor
Did not load driver @cpu.inf,%amdk8.devicedesc%;AMD K8-Prozessor
Did not load driver @battery.inf,%acpi\acpi0003.devicedesc%;Microsoft-Netzteil
Did not load driver @battery.inf,%acpi\pnp0c0a.devicedesc%;Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Did not load driver @oem6.inf,%nvidia_c51.dev_0244.1%;NVIDIA GeForce Go 6150


was nicht unbedingt beunruhigend wäre wenn der zweite block (alles ausser der ersteb zeile) sich nicht wiederholenwürde.

glaubt man der log, versuch vista ca. 100 mal diese treiber zu laden.
was kann ich dagegen tun ??

sobal ich den desktop sehe geht alles wieder mit gewohnter geschwindigkeit


system
amd turion 64, 2x2ghz
2 gb ram
(laptop)

thx falls jemand bescheid weiß

mfg Da_Hui