PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Treiber für HP Laserjet 3150


Liszca
2008-01-20, 00:28:38
Hallo,
könnte mir mal ein vista besitzer nachschauen ob der oben genannte drucker schon vom betriebssystem mitgeliefert wird?

wäre nett, da ich bald meinen pc neu aufsetzen muss, und dies gerne vorher wissen würde.

danke schonmal im vorraus.

nemesiz
2008-01-20, 00:43:31
Kurz und knapp, nein! Zumindest sehe ich da nix.

Auch sehe ich keine anzeichen von geplanten Vista Treibern.

Gibt ja nichtmal nen offiziellen XP Treiber, klingt hart aber vergiss es.

For the HP LaserJet 3100 and 3150 series products, HP recommends using the latest software to obtain full functionality in Microsoft Windows XP. HP has verified that the latest software will work in Windows XP. However, these drivers are not certified for use within the Windows XP environment, causing a digital signature warning message to appear upon installation.

Auch die eigentliche Sofware läuft eher "nicht". Wenns bei dir mit XP geht/ging , Glück gehabt. Unter Vista, keine Chance. Wie immer rät HP ganz uneigennützig zum kauf eines neueren Gerätes.

Liszca
2008-01-20, 01:46:32
Kurz und knapp, nein! Zumindest sehe ich da nix.

Auch sehe ich keine anzeichen von geplanten Vista Treibern.

Gibt ja nichtmal nen offiziellen XP Treiber, klingt hart aber vergiss es.

For the HP LaserJet 3100 and 3150 series products, HP recommends using the latest software to obtain full functionality in Microsoft Windows XP. HP has verified that the latest software will work in Windows XP. However, these drivers are not certified for use within the Windows XP environment, causing a digital signature warning message to appear upon installation.

Auch die eigentliche Sofware läuft eher "nicht". Wenns bei dir mit XP geht/ging , Glück gehabt. Unter Vista, keine Chance. Wie immer rät HP ganz uneigennützig zum kauf eines neueren Gerätes.

Danke!

Schade hatte ich schon vermutet, nicht umsonst ist eine tonerkartusche für NUR 35€ zu haben und druckt 2500 seiten.

unter xp werde ich es aber mit dem win 2k treiber versuchen.