PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich folgendes Flash-File nicht im Quelltext finden bzw. downloaden?


TryPod
2008-01-20, 01:17:04
Hallo,

vorhin habe ich auf der Pro7-Homepage nach ein paar Schlag-den-Raab-Files gesucht, und bin dabei unter anderem hierauf gestoßen:

http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/47668/

Wieso kann ich im Quelltext nicht das Filmfile finden? Normalerweise müsste ein Flash-Film doch mit einer swf-Endung irgendwo im Quelltext abgelegt sein.

Außerdem wollte ich mir das File auf die HDD downloaden, aber das geht nicht. Woran liegt das? Ich finde das File weder im Quelltext noch über Firefox Rechtsklick -> Seiteninformationen anzeigen. Auch Programme für den FF wie z.B. Fast Video Download funktionieren nicht...

Gast
2008-01-20, 01:23:51
Weil du Firefox nicht benutzt und deswegen den DownloadHelper nicht benutzen kannst?

DraconiX
2008-01-20, 02:03:58
Dieser Flash wird via JS aufegerufen... über diese Funktion denke ich mal: http://www.schlag-den-raab.de/php-bin/apps/VideoPlayer/lib/VideoPlayer/swfobject.js