PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doomsday


EdRu$h
2008-01-20, 01:53:47
http://www.doomsdayiscoming.com/


direktlink zum Trailer 480p 48,8 mb

http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=55154962&sdm=web&pt=rd



erinnert mich sehr stark an Mad Max und 24 Tage/Wochen später ^^

Odem
2008-01-20, 11:32:40
du meinst 28 tage/wochen später.

das sieht echt aus wie 28 jahre später und mad max 5 in einem film :)

Major J
2008-01-20, 11:38:46
Erinnert mich an Klapperschlange oder Flucht aus LA.

Odem
2008-03-17, 01:50:23
hab den film gerade gesehen und muss sagen naja. lohnt sich nicht wirklich! die story ist sehr sehr simpel: in schottland bricht ein virus aus, schottland wird abgerieget und über 20 jahre später bricht der gleiche virus in london aus. ein team wird nach schottland geschickt um überlebene (von denen man weiß) zu finden.

die einen leben in der stadt und erinnern sehr stark an mad max, die anderen leben wie im mittelalter auf ner burg.

es hat schon ganz ordentlich gespritzt, wobei aber kein gruselfaktor und auch kein expliziter ekelfaktor vorhanden ist. es werden gliedmaßen abgetrennt und man sieht infizierte, die nicht besonders lecker aussehen.
der film plätschert vor sich hin, ohne dass richtig spannung aufkommt. die action beschränkt sich auf ein paar splatterszenen und eine "verfolgungsjagd" im mad max style (bentley continental gt vs. verschiedene rostige kisten) die aber eher trashig und unfreiwillig komisch wirkt.

beim ende hat man sich auch keine mühe gegeben, der film hört eigentlich einfach auf.

alles in allem 5/10

popkornkino, aber da gibt es weit unterhaltsamere filme.

drmaniac
2008-03-17, 14:09:25
sind die bekloppt den Namen dafür zu verschandeln?!?

Es kann nur einen Doomsday geben

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=385607&highlight=Doomsday

und wehe der kommt nicht bald im Kino, da könnte man ein 12h ACtionfeuerwerk draus basteln das Spiderman alt aussehen lässt ,)

.

LovesuckZ
2008-03-17, 17:22:50
Superman ist lame.
Was soll daran spannend sein einen unverwundbaren Ausserirdischen kämpfen zu sehen?

SaTaN
2008-03-18, 00:27:31
Superman ist lame.
Was soll daran spannend sein einen unverwundbaren Ausserirdischen kämpfen zu sehen?

Hm, das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Doomsday ist der Gegner von Superman, der ihn tötet... also nicht unverwundbar. :(

LovesuckZ
2008-03-18, 17:12:12
Und wie? Kryptonit und Magie. Erstens würde ihn sofort töten und zweitens ist lame.
Alle andere Möglichkeiten zeigen einen zu schwachen Mann aus Stahl. Und der ist genauso wenig interessant als Held - es gibt dann wesentlich bessere.

Odem
2008-03-18, 19:07:52
und wtf hat das jetzt mit DEM film zu tun...

drmaniac
2008-03-18, 20:46:56
Superman ist lame.
Was soll daran spannend sein einen unverwundbaren Ausserirdischen kämpfen zu sehen?

und wer redet von Superman? Ich red von Doomsday. Und wenn, aber das tust du halt nicht ;), die Story kennen würdest, wüsstest du, dass Superman totgeschlagen und an Erschöpfung gestorben ist bei dem Endkampf. Nix mit Kryptonit oder Magie :P stell dir den Kampf mal mit aktueller Kino Technik vor :D http://de.youtube.com/watch?v=shRixk7TBq8

;D

.

Butter
2008-03-18, 21:49:57
Wenn ich MadMax sehen will schaue ich mir MadMax an, wenn ich Dawn of the Dead sehen will sehe ich mir Dawn of the Dead an.

In den Film bekommt mich keiner...

LovesuckZ
2008-03-18, 23:45:27
und wer redet von Superman? Ich red von Doomsday. Und wenn, aber das tust du halt nicht ;), die Story kennen würdest, wüsstest du, dass Superman totgeschlagen und an Erschöpfung gestorben ist bei dem Endkampf. Nix mit Kryptonit oder Magie :P stell dir den Kampf mal mit aktueller Kino Technik vor :D http://de.youtube.com/watch?v=shRixk7TBq8


Ja, total lächerlich. Dieser verweichtliche Superman ist eben das genaue Gegenteil von dem lamen unsterblichen.
Er kann nicht totgeschlagen werden und dann an Erschöpfung sterben. Er muss nichtmal Atmen. Er kommt von einem Planet, der keine Athmosphäre hatte.
Das machte die Zeichentrick aus den 90er auch so schlecht. Er wurde immer schwächer dargestellt. Und irgendwann hat er mal durch ein lautes Geräuchs angefangen zu bluten - WTF?!
Superman ist einfach ein lamer Charakter.

drmaniac
2008-03-20, 22:11:00
und du weist nicht was du willst ;) löl.

-Er wurde immer schwächer dargestellt.
-Was soll daran spannend sein einen unverwundbaren Ausserirdischen kämpfen zu sehen?

lol

.

LovesuckZ
2008-03-21, 00:14:15
Schau dir die Serie an: Am Anfang war er wirklich Supermann, wurde jedoch immer schwächer.
Superman ist nunmal ein lamer Charakter - aber aus ihm ein Marveltyp zu machen, bessert die Situation nicht.

Fluctuation
2008-05-18, 18:04:29
habe gestern 'Doomsday' gesehen und bin immer noch hin und weg davon :biggrin:
was für ein cooler oldschool actionfilm, der nur so vollgestopft ist mit genrezitaten alter, bekannter 80er streifen. wer madmax, die 'escape' filme von carpenter, genrell endzeitmovies oä liebt, MUSS sich diesen film vormerken. ausgestattet mit einer gesunden härte (es wird mit splatter und gore nicht gespart) und einer absolut sexy hauptdarstellerin, die ein weiblicher klon von snake plissken sein könnte, ist es nur lustig sich dieses spektakel anzusehen! glaubt mir, was neil marshall, regisseur von dog soldiers und the descent hier abgeliefert hat ist unterhaltung pur :D
9 von 10 abgetrennten kannibalenköpfen (y)

Mr.Magic
2008-05-18, 18:24:34
Mir gefiel Escape from Glasgow. 8/10