PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jmd die Casio Exillim Z77?


Kira
2008-01-20, 02:33:29
siehe Titel ;)

CokeMan
2008-01-20, 02:44:31
Habe die Exilim EX Z1000. Um was gehts denn :confused:

Kira
2008-01-20, 11:56:29
ich bin neu im fotogeschäft und wollte fragen, welche einstellungen empfohlen werden können etc :)

sowie zubehör, habe nämlich mal nach nem ersatzakku ausschau gehalten, den ich geladen dabei haben möchte und bei ebay und auch generell im netz nicht originale gesehen, gehen die auch oder eher risiken?

folie fürs display evt noch?

Kira
2008-01-26, 10:18:33
hm keine Antwort mehr...

Frozone
2008-01-26, 14:21:43
Also Ersatzakku ist nicht nötig, der standart hält wirklich ewig.
Ich hatte vorher ne S600 und war ein wenig enttäuscht von der Bildquali. Für Partys war es aber OK.
Seit Oktober hab ich jetzt die Z77 und bin super zufrieden, Einstellungen mach ich aber ehr weniger. Nehmen eigentlich immer eines der vorhandenen Bestshot Profilen.

da.phreak
2008-01-26, 14:47:50
ich bin neu im fotogeschäft und wollte fragen, welche einstellungen empfohlen werden können etc :)

Was für Einstellungen meinst Du denn? Wenn es um Belichtungsparameter geht kann man das schlecht pauschal sagen, das kommt darauf an, was Du fotographieren möchtest und wie es hinterher aussehen soll.