PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen katholische Priester mit "Blue Balls" herum?


codinguser
2008-01-20, 06:02:08
Masturbation sei "eine zumindest schwer ordnungswidrige Handlung" (Papst Paul VI, 1975).

und nun dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dicke_Eier


Das Phänomen kommt hauptsächlich bei Personen vor, die längere Zeit sexuell nicht sonderlich aktiv sind.
Das angesammelte Blut verleiht der Haut der Hoden eine bläuliche Färbung, weshalb dieser Zustand im englischen auch Blue Balls genannt wird. Die Blutgefäße im Genitalbereich werden während der Vasokongestion enorm erweitert, und die Hoden können in diesem Zustand 25-50% größer werden, weshalb dieser Zustand umgangssprachlich auch Dicke Eier genannt wird. Wenn der Mann einen Orgasmus erreicht und ejakuliert, nehmen die Arterien und Venen ihre ursprüngliche Größe wieder an, die Blutmenge im Genital vermindert sich, und auch Penis und Hoden verkleinern sich schnell wieder. Falls der Mann nicht ejakuliert, kann er wegen der immer noch vorhandenen Vasokongestion ein anhaltendes Gefühl von Schmerz, Druck oder Unwohlsein in den Hoden empfinden.



Was machen die armen Leute dann? Dauernd mit blau angeschwollenen riesigen Eiern rumlaufen, weil Masturbieren und Gesch.-verkehr verboten sind? Schon seltsam diese Religiösen!

boxleitnerb
2008-01-20, 08:40:55
Oh Mann, wieder so ein dämlicher Thread! Du scheinst wohl echt nix besseres zu tun haben...
Was sollen wir jetzt dazu sagen? Jedem Priester in die Hose gucken oder was? Die einen masturbieren, die anderen vielleicht nicht, vielleicht tritt dieser Effekt auch gar nicht bei jedem einzelnen Mann auf.

Und jetzt? Was erwartest du? Möchtest du wieder mal eine Hatz gegen die Kirche lostreten? So zumindest sieht es aus, wenn man sich die letzten Threads von dir so anschaut.

Tu dem 3DCenter doch einen Gefallen und bleib einfach im Bett an einem so schönen Sonntagmorgen :)

darph
2008-01-20, 09:44:37
Tut mir Leid, aber das ist wirklich zu doof. ;(