PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Deinstallation des SP3


Planter
2008-01-20, 10:38:10
da ich ja nach der Installatioin des Servicepack 3 keine Win-Updates mehr bekomme,erwäge ich die Deinstallation.Weiß jemand auf welchen Stand ich danach bin ?Ist das davor bestehende SP 2 dann noch vorhanden oder muß ich dies auch wieder komplett aufspielen mit allen danach folgenden Updates ?

grobi
2008-01-20, 10:43:28
Hallo!

Ich hab das gestern auch mal gemacht. Du hast danach SP2 drauf.

mfg grobi

Planter
2008-01-20, 11:02:12
Hallo!

Ich hab das gestern auch mal gemacht. Du hast danach SP2 drauf.

mfg grobi
Danke für die Info :smile:

Gast
2008-01-20, 14:15:15
Danke für die Info :smile:Du bist ja auch voll der Checker. Warum solltest du ÄLTERE Versionen angeboten bekommen als im SP3 vorhanden sind?
Das einzige was bei MS bis jetzt neuer zu haben ist, ist das hier http://support.microsoft.com/?kbid=946632 und solche premier service updates bekommst du so oder so nicht angeboten. Die werden alle erst mit dem endgültigen SP3 ausgeliefert.