PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL anyone?


Odem
2008-01-20, 11:46:43
hi!
falls sich jemand ein bisschen für football interessiert:

heute sind die halbfinals zwischen den San Diego Chargers und den New England Patriots (ab 21:00 leider nur auf diversen streams) und ab 00:15 gibts auf der ARD ne zusammenfassung des ersten spieles, danach das zweite zwischen den Green Bay Packers und den New York Giants.

greetz

Melbourne, FL
2008-01-20, 19:39:24
Die Indianapolis Colts sind ja leider schon raus. Ich haette die gerne gegen die Patriots gesehen...am besten natuerlich gewinnen... ;) So werden die Patriots wohl kaum zu stoppen sein...werd mir aber das Spiel trotzdem angucken...zum Glueck kriege ich es per Antenne...und zwar sogar in HD... :tongue:

Alexander

Bl@de
2008-01-20, 20:58:37
hmm werds mal aufzeichnen. bis 4uhr aufbleiben wenns morgen früh rausgeht ist bissle lang ^^ danke für den hinweis

Odem
2008-01-20, 22:02:08
Die Indianapolis Colts sind ja leider schon raus. Ich haette die gerne gegen die Patriots gesehen...am besten natuerlich gewinnen... ;) So werden die Patriots wohl kaum zu stoppen sein...werd mir aber das Spiel trotzdem angucken...zum Glueck kriege ich es per Antenne...und zwar sogar in HD... :tongue:

Alexander


ich hätte auch gern die colts gegen die pats gesehen. so wird der superbowl hoffentlich pats gegen packers (obwohl ich den schon gern einen manning im sb sehen würd)
hast du NASN oder wie kommts über antenne? über kabel hab ich leider keine chance.

LairD
2008-01-20, 22:58:33
hi!
falls sich jemand ein bisschen für football interessiert:

heute sind die halbfinals zwischen den San Diego Chargers und den New England Patriots (ab 21:00 leider nur auf diversen streams) und ab 00:15 gibts auf der ARD ne zusammenfassung des ersten spieles, danach das zweite zwischen den Green Bay Packers und den New York Giants.

greetz

Ja ist das geil!
Ich hab zwar NASN aber das spackt bei mir im Moment total ab.

Sind nur 2 Frames pro Minute, da freu ich mich ja richtig drauf.
Vielen Dank für den Tipp.

BTW.
Tomlinson for SuperBowl. ;)

Melbourne, FL
2008-01-20, 23:09:13
ich hätte auch gern die colts gegen die pats gesehen. so wird der superbowl hoffentlich pats gegen packers (obwohl ich den schon gern einen manning im sb sehen würd)

Naja...mit Peyton wird es ja leider nichts mehr... ;( Aber fuer die Patriots sieht es jetzt ja ganz gut aus auch wenn San Diego echt stark ist...die haben schon gegen Indianapolis wirklich gut gespielt.

hast du NASN oder wie kommts über antenne? über kabel hab ich leider keine chance.

Ich wohne gerade in Arizona... ;)

Alexander

Odem
2008-01-20, 23:46:30
Ich wohne gerade in Arizona... ;)

Alexander

ok das erklärt natürlich einiges...

Melbourne, FL
2008-01-21, 00:17:23
Nun ja...die Patriots sind schon mal im Superbowl. Mal sehen wer folgt...

Alexander

LairD
2008-01-21, 00:38:14
Nun ja...die Patriots sind schon mal im Superbowl. Mal sehen wer folgt...

Alexander

Mist!
Ich liebe es geile Läufer zu sehen.
Die Quaterbacks sind für mich irgendwie nur Mittel zum Zweck.
Ein 100 Yard Pass kann einem geilen 30 Yard Lauf, auch nicht im entferntesten das Wasser reichen, aus meinem Blickwinkel!

Aber New England hat es "leider" sowas von verdient, jetzt sollen sie auch die perfekte Saison spielen.

Melbourne, FL
2008-01-21, 02:48:56
Mist!
Ich liebe es geile Läufer zu sehen.
Die Quaterbacks sind für mich irgendwie nur Mittel zum Zweck.
Ein 100 Yard Pass kann einem geilen 30 Yard Lauf, auch nicht im entferntesten das Wasser reichen, aus meinem Blickwinkel!

Das ist offensichtlich Geschmackssache. Ich mag z.B. das clevere Spiel vom Peyton Manning der auf dem Feld noch schnell einen Spielzug aendert, wenn er eine bestimmte Aufstellung der Verteidgung sieht. Allerdings gab es gegen Ende der Saison einen richtigen geilen Run, bei dem der Laeufer haufenweise Verteidiger an sich haengen hatte und trotzdem durchgekommen ist...das war schon sehr cool. Finde nur leider gerade kein Video davon.

Aber New England hat es "leider" sowas von verdient, jetzt sollen sie auch die perfekte Saison spielen.

Sehe ich inzwischen auch so. Ich kann sie zwar eigentlich nicht leiden (zu erfolgreich und dann noch die Schummelei) aber gut...dieses Jahr sind sie wirklich ueberirdisch.

Alexander

PS: Green Bay und die Giants liefern sich da ja echt eine Kaelteschlacht (-19 Grad Celsius) auf hohem Niveau... :eek:

aVenger
2008-01-21, 04:04:58
das is eines der geilsten spiele die ich jemals gesehen habe
fieldgoal 4 sekunden vor schluss verkackt und nun overtime

ich hoffe die packers machen es

Melbourne, FL
2008-01-21, 04:06:56
das is eines der geilsten spiele die ich jemals gesehen habe
fieldgoal 4 sekunden vor schluss verkackt und nun overtime

ich hoffe die packers machen es

Jup...sehr spannend...eigentlich muss das Fieldgoal fallen aber da haben wohl die Nerven versagt. Aber ich druecke weiter den Giants die Daumen... ;)

Alexander

Edit: Gefuehlte Temperatur (Wind) ist bei -31 Grad Celsius ("echte" Temperatur -20 Grad Celsius).

aVenger
2008-01-21, 04:09:36
Jup...sehr spannend...eigentlich muss das Fieldgoal fallen aber da haben wohl die Nerven versagt. Aber ich druecke weiter den Giants die Daumen... ;)

Alexander

das waren garantiert die nerven
aber ich wette er darf sich nen neuen job jetzt suchen.
2 fieldgoals hintereinander verkackt

omg
und nun auch noch die interception
also jetzt gewinnen denk ich ma die giants

Kalso
2008-01-21, 04:10:19
der n.y. kicker kann beim msv anfangen

aVenger
2008-01-21, 04:12:38
jetzt hat er die 3te chance :D

Melbourne, FL
2008-01-21, 04:12:45
Green Bay im Glueck mit dem Muenzwurf...da war die Interception natuerlich super. Aber jetzt muss gepunktet werden. Und das naechste Fieldgoal.

Alexander

Edit: Und diesmal hat es geklappt...sehr kurze Over-time...

Edit2: Superbowl ist also New England Patriots vs. New York Giants.

Edit3: Und der Superbowl wird ganz bei mir in der Naehe sein...zu doof, dass ich a) es mir nicht leisten kann mehrere tausend $ fuer ein Spiel auszugeben und b) ausserdem waehrend des Superbowl auf einer Riesen-Tagung bin auf der ich genau an dem Tag einen Vortrag habe... :(

aVenger
2008-01-21, 04:13:46
oh man
aus der distanz macht er das ding (47 yard)
hätte ich net gedacht

san.salvador
2008-01-21, 05:04:04
Green Bay im Glueck mit dem Muenzwurf...da war die Interception natuerlich super. Aber jetzt muss gepunktet werden. Und das naechste Fieldgoal.

Alexander

Edit: Und diesmal hat es geklappt...sehr kurze Over-time...

Edit2: Superbowl ist also New England Patriots vs. New York Giants.

Edit3: Und der Superbowl wird ganz bei mir in der Naehe sein...zu doof, dass ich a) es mir nicht leisten kann mehrere tausend $ fuer ein Spiel auszugeben und b) ausserdem waehrend des Superbowl auf einer Riesen-Tagung bin auf der ich genau an dem Tag einen Vortrag habe... :(
Da wirst du aber kein großes Publikum haben. :D
oh man
aus der distanz macht er das ding (47 yard)
hätte ich net gedacht
Vor allem wenn er einen 20er kapital versemmelt. :uup:

Melbourne, FL
2008-01-21, 06:24:29
Da wirst du aber kein großes Publikum haben. :D

Die Befuerchtung habe ich auch...wie kann man eine Tagung nur an solch einem Tag beginnen lassen...egal wie gross die ist... ;) Zum Glueck bin ich gleich frueh 8:15 dran...obwohl...dann liegen die Leute halt noch im Bett anstatt vor dem Fernseher zu sitzen.

Vor allem wenn er einen 20er kapital versemmelt. :uup:

Naja...das war aber auch ein Scheiss snap (keine Ahnung wie das auf deutsch heisst)...da musste man ja schon froh sein, dass der, der den Ball dann haelt den ueberhaupt gefangen hat...insofern wuerde ich dem kicker nur Teilschuld geben...

Alexander

Odem
2008-01-21, 09:52:48
Sehe ich inzwischen auch so. Ich kann sie zwar eigentlich nicht leiden (zu erfolgreich und dann noch die Schummelei) aber gut...dieses Jahr sind sie wirklich ueberirdisch.


ja diese saison waren die pats einfach nur genial. und randy moss (ich liebe diesen kerl) ist imo der beste receiver dieses jahr (auch wenn brady ne top saison hingelegt hat)

als GB verloren hat hab ich schon seelig geschlafen... naja keine ARD hier und irgendwie war ich auch zu müde, aber allem anschein nach hab ich ein recht gutes spiel verpasst

Odem
2008-02-10, 23:06:39
btw: heut abend seit 22:30 Probowl.

radi
2008-02-11, 09:09:58
gibts da nen stream?

Odem
2008-02-11, 09:30:53
es gab einen mit dänischem kommentar. war aber nicht so spannend

radi
2008-02-11, 09:33:14
hm, ,ich kann kein dänisch ... ;) any english? geht NASN wieder gut? wollte mir das zulegen.

radi
2008-02-18, 08:26:19
Ich missbrauche den Thread hier einfach mal: Ist bei NASN englischer orginalton oder übersetzt das irgendein premierehampel?? gibts da werbung?

Vertigo
2008-02-18, 08:56:04
Ich missbrauche den Thread hier einfach mal: Ist bei NASN englischer orginalton oder übersetzt das irgendein premierehampel?? gibts da werbung?
Die senden alles mit dem originalen US-Kommentar. Allerdings bringen die kaum was live und viele Wiederholungen. Da NASN nicht selbst überträgt, sondern die Übertragungen von anderen Stationen sendet, hat man natürlich auch genau die Unterbrechungen wie im Original. Allerdings kommt dann nicht die selbe Werbung, sondern nur eine recht kurze Unterbrechung, oft mit Werbung für NASN selbst oder Programmvorschau.

radi
2008-02-18, 09:11:11
hab gesehen nba läuft nicht, da die wohl keine rechte für gekriegt haben :( kann man sagen der sender ist trotzdem empfehlenswert?

Vertigo
2008-02-18, 09:19:23
hab gesehen nba läuft nicht, da die wohl keine rechte für gekriegt haben :( kann man sagen der sender ist trotzdem empfehlenswert?
Kommt drauf an, aber die übertragen nicht ohne Grund so viel College-Sport. Für die Major Leagues sind wahrscheinlich die Rechte zu teuer. Immerhin werden ein paar Spiele der NHL, MLB und wohl auch NFL (Saison ist ja vorbei und der Superbowl kam live in der ARD ...) übertragen. Aber das alles auch nicht live, dafür mehrmals pro Woche. In Sachen NASCAR kommt nur das Magazin, die Rennen der Cup-Serie aber nicht, sondern nur Busch- bzw. diese Saison Nationwide-Series - auch nicht live, aber immerhin umfassend.

radi
2008-02-18, 09:37:39
ok danke. habs mal bestellt. kanns ja innerhalb 2 wochen immernoch zurückschicken.