PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor stellt Bild plötzlich dunkler und mit fehlern dar


Q-Volt
2008-01-20, 13:23:54
hi!

ich weiß garnicht genau wie ichs beschreiben soll, aber ich versuchs mal:

mein monitor (flachbildschirm) stellt urplötzlich, also seit ich heute mittag einmal neu gestartet hab, das ganze bild erheblich dunkler dar. dazu gibts noch ein paar unregelmäßigkeiten, zb ein etwas noch dunklerer streifen am linken rand.

auch kann ich zb bei minimiertem browser die icq fenster zwar noch recht gut lesen, aber sobald er maximiert ist, werden die fenster quasi scharz, auch wenn sie im vordergrund sind. und bestimmte bereiche sind etwas unschärfer.

hab ihn auch schon an einen anderen pc angeschlossen, da passiert das selbe, liegt also sicher am monitor.

alles in allem also recht seltsam, und ich wäre für jede hilfe dankbar.


ps: wollte gerade schon fast einen screenshot machen ;)

barracuda
2008-01-20, 22:24:46
Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet:
hab ihn auch schon an einen anderen pc angeschlossen, da passiert das selbe, liegt also sicher am monitor.
Und jetzt? Entweder Garantie in Anspruch nehmen, soweit vorhanden, oder das Ganze mal dem Hersteller schildern und dort anfragen ob eine Reparatur möglich und rentabel ist.