PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mieser Ping alle paar Minuten


Spasstiger
2008-01-20, 16:12:00
Hab alle paar Minuten nur nen 2000er-Ping und mein Bruder macht schon miese Stimmung, weil er meint, ich lade was runter (was nicht stimmt). Ich wollte auch UT3 zocken und das war eben unmöglich.
Woran kann das liegen? Ich hab schon zu meinem Bruder gemeint, dass er vielleicht nen Virus oder Trojaner drauf hat, weil das bei ihm schon öfters der Fall war. Da wurde er aber nur ziemlich wütend und wollte mir schon weiß Gott was an den Kopf werfen.
Habt ihr auch Ping-Probleme in letzter Zeit? Wir sind bei bei der T-Com (DSL2000) und haben die Flat bei T-Online. Die Rechner sind über einen Switch und einen Router verbunden (Sinus 154 DSL Basic 3).

Bei einer ping-Anfrage an www.google.de gehen sogar hin- und wieder ein paar Pakete verloren.

Undertaker
2008-01-20, 16:15:53
installiert euch doch beide mal ein tool wie z.b. netspeedmonitor und schaut, ob auch ohne download etc. daten übertragen werden - wenn ja, riecht das stark nach virus...