PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Mission 4: Assault. Helikopter unerreichbar


Grestorn
2008-01-20, 17:00:52
Ich bin gerade am Ende der Mission 4 (Assault). Ich habe gerade den Zerstörer mit dem Fernglas aufs Korn genommen worauf hin er aus der Luft versenkt wurde.

Jetzt soll ich die Helikopter der KVA abschießen.

Nun ist nur ein einzelner da (auch mit dem grünen Punkt markiert), aber der fliegt derart hoch, dass ich ihn mit dem blosen Auge fast nur als Punkt wahrnehme. In der Zielerfassung des Raketenwerfers kann ich den Heli zwar aufs Korn nehmen, aber er ist hoffnungslos außerhalb der Reichweite.

Ist das ein Bug oder gibt's da einen Trick?

Kinman
2008-01-20, 17:08:02
Ich tipp stark auf BUG, bei mir wars nämlich so, dass mich der Heli andauernd attackierte.

mfg Kinman

mike49
2008-01-20, 19:04:06
Hast Du schon auf 1.1 gepatcht?

Leider treten bei Crysis immer mal wieder unschöne Mission-Bugs auf die ein erneutes Durchspielen des kompletten Levels von vorne erforderlich machen.

War bei mir auch schon so, allerdings an einer anderen Stelle.

Grestorn
2008-01-20, 19:07:39
Hast Du schon auf 1.1 gepatcht?

Leider treten bei Crysis immer mal wieder unschöne Mission-Bugs auf die ein erneutes Durchspielen des kompletten Levels von vorne erforderlich machen.

War bei mir auch schon so, allerdings an einer anderen Stelle.

Ja, ich hab den Patch drauf.

ARGH. Nachdem ich jetzt schon die Kapitel 1-3 neu gespielt hatte (ich hatte aufgehört zu spielen weil ja ein Patch kommen sollte, und nach dem Release des Patches neu von vorne begonnen) muss ich jetzt auch das 4. Kapitel neu spielen...

Ich werd mal versuchen nicht ganz von vorne zu beginnen sondern nur bevor ich zu der Stelle mit dem Zerstörer komme. Am Anfang, als ich zum ersten Mal in die Nähe des Zerstörers gekommen bin, war der Heli ja noch weiter unten, aber ich hatte mich versteckt und irgendwann ist er dann weggeflogen. Das war wohl der Fehler.

mike49
2008-01-20, 19:33:15
Ich werd mal versuchen nicht ganz von vorne zu beginnen sondern nur bevor ich zu der Stelle mit dem Zerstörer komme.
Bei mir (andere Mission) waren auch alle vorigen savegames verbugt. Einzige Abhilfe war es, den level komplett neu zu starten..

Viel Glück!

dargo
2008-01-20, 19:48:39
@Grestorn
Diesen Bug mit dem Helikopter hatte ich auch. Habe es aber trotzdem geschafft ihn mit dem Raketenwerfer runterzubekommen.