PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Adobe Reader 8.11 - Fehlerhafte Darstellung


Bumsfalara
2008-01-20, 17:48:52
Hi

Ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem mit dem Adobe Reader 8.11. Er zeigt einen doch wirklich störenden Darstellungsfehler.

Er zentriert nach scrollen, Zoomen und bewegen des Fensters selbst das .pdf nicht mehr ordentlich, sondern versucht irgendwie Dokument immer am rechten Rand auszurichten.

Ich hab mal einen Screenshot hochgeladen, bei dem man sehr gut sieht was ich meine. Das Problem hat mittlerweile auch eine Neuinstallation von XP überstanden und ich weiß nicht, wie ich es beheben kann. Hat sonst noch jemand das Problem?

http://img3.imagebanana.com/img/fkc35fz6/Clipboard02.png

http://img3.imagebanana.com/img/bve8kgic/Clipboard03.png

Gruß

Aen-Die
2008-01-20, 17:55:48
hab ich auch unter vist 64, abhilfe war auf foxit umzusteigen

Bumsfalara
2008-01-20, 21:08:42
hab ich auch unter vist 64, abhilfe war auf foxit umzusteigen
Ja, aber der Foxit Reader hat leider kein Browser-Plugin fürn Firefox. Und das benötige ich doch schon ziemlich dringend.