PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Einträge aus dem Untermenü "Neu" löschen/bearbeiten


Modmaker
2008-01-20, 17:49:23
Nabend Allerseits,
Nachdem ich ein Programm kurzzeitig installieren musste, weil WinRar Probleme machte, habe ich dieses auch wieder ordnungsgemäß deinstalliert. Soweit sind auch keine Spuren mehr vorhanden. Nur wenn man mit der rechten Maustaste ins das Untermenü Neu geht, ist ein Eintrag noch von dem Programm vorhanden, welches natürlich nicht mehr vorhanden ist. Außerdem wurde der Eintrag WinRar Archive auch verändert.

Hier ein Bild von dem ganzen:

http://www.abload.de/img/neu0r3.png

Wie kann ich nun den letzten Eintrag löschen und den Eintrag IZArc Rar Archive wieder in WinRar Archive umbennen?
Außerdem wollte ich noch einige Einträge entfernen, die ich so nie darüber aufrufe, wie Microsoft Excel-Arbeitsblatt.

Was muss ich machen?

Gruß Modmaker

IceLord
2008-01-20, 18:39:12
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Vorlagen\

€: Der Name der da angezeigt wird kommt vermutlich einfach von der Dateitypenbezeichnung.

Modmaker
2008-01-20, 18:49:52
In dem Ordner ergibt sich folgendes Bild:

http://www.abload.de/img/vorlagen828.png

Ich werde nicht daraus schlau, welche Datei für welchen (für mich wichtigen) Eintrag steht und wie ich diesen verändern kann.

Modmaker
2008-01-20, 19:07:53
Das Problem hat sich erledigt.
TuneUp hat das Problem beseitigt. Danke für die Bemühungen.