PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passender Kühler gesucht...


Liszca
2008-01-20, 19:40:41
hallo,
ich suche für mein System einen CPU-Kühler an dem der Lüfter paralell zur grafikkarte steht.

mein board: http://geizhals.at/deutschland/a244789.html

Wichtig wäre dass ich einen 120mm lüfter verbauen kann.

die montageseite des lüfters ist mir wegen meiner passiv gekühlten grafikkarte wichtig:http://www.hartware.de/media/reviews/780/cooler1.jpg
sie würde mit dem amd boxed lüfter meine sache auch aussehen, was ich aber als sehr ungünstig ansehe.

hoffe ihr wisst mir da was danke.

T86
2008-01-20, 19:52:47
dh du möchtest einen 120er lüfter für graka und cpu verwenden?

dann kannst du eig. jeden x belibigen tower kühler verwenden der seine eigene montage halterung mitbringt und sich drehen lässt

sollte nur nicht zu dick sein das teil
http://geizhals.at/deutschland/a199027.html sowas in der art damit der 120er noch zwischen die beiden kühlkörper passt

jetzt ma noch n test ergoogeln um zu gucken wie die halterung funktioniert
und wie er dann in welcher richtung auf dem sockel sitzt ;)