PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele auf englisch installiert aber trotzdem deutsch?


blutrausch
2008-01-20, 20:19:05
ich hab in letzter zeit mehrere games installiert auf meinem vista 64 engl die multilanguage waren,zb world in conflict. wenn ich das game dann starte hab ich englische menüs aber deutsche stimmen.ich kann mir das überhaupt nicht erklären. hab ein engl vista 64,regionale einstellungen sind auf engl eingestellt und bei der spieleinstallation hab ich auch immer englisch gewählt. genau das gleiche problem hab ich nicht nur bei wic sondern auch bei anderen spielen.
weiß da jmd rat?

aRKeycH
2008-01-20, 22:12:41
kA, würd vlt. mal im Off. Forum(massgate) nachfragen, ist mir damals aber auch aufgefallen. (auch englisch, und vista auf englisch)