PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : African Cup of Nations 2008 in Ghana


Peleus1
2008-01-20, 20:26:57
Gerade das Eröffungsspiel gesehen. Ich fande die Art Fussball zu spielen erfrischend anders als sonst.

Ghana hat 2:1 gegen Guinea gewonnen.

Blaze
2008-01-20, 21:00:34
Schönes Tor zum 2:1 in der letzten Minute.

Die letzten 20 Minuten fand ich ziemlich packend, ansonsten wars aber eher ein einseitig Spiel.

moncheeba
2008-01-21, 13:55:47
Heute abend evtl. ein feines Spielchen:

18h Nigeria - Elfenbeinküste


Ansonsten werde ich natürlich dem ersten Auftritt Tunesiens am Mittwoch entgegenfiebern...auch wenn ichs Arbeitsbedingt wohl leider nicht schaun können werde :(

Peleus1
2008-01-21, 20:41:02
Grad ist Stromausfall... :)

GBWolf
2008-01-21, 20:43:46
wo läuft das?

Peleus1
2008-01-21, 21:01:47
Auf Eurosport. Da kommen alle Spiele.

jasihasi
2008-01-22, 13:23:41
Gestern typischer müder Kick zum Gruppenauftakt. Dass Bundesbördi die Super-Eagles (ich kenn mich aus ;) ) aber so harmlos einstellt hätte ich nicht gedacht.

sportfleck
2008-01-24, 21:33:40
Ghana liegt zur Pause mit 1:0 vorne gegen Namibia.Mal sehn wie die zweite Hälfte wird....


.....yep,sie ham den Sieg durchgezittert,zweite Hälfte kann man getrost vergessen,die erste Hälfte hat mich von der Spielweise stark an die Weltmeisterschaft erinnert,Ghana hat schönen Fussball gezeigt,aber eben immer nur bis zum Strafraum und ab da war schlagartig Sense,fast schon als ob die weissen Linien sie nervös machten...........Meister im Chancen verschenken sind sie aber allemal schon lange und nicht erst jetzt........

sportfleck
2008-01-26, 03:10:40
Der ACN scheint gelaufen zu sein für Herrn Vogts und seine Superadler,heute nur ein 0:0 gegen Mali,und das nach der Schlappe gegen die Jungs von der Elfenbeinküste.
Was der Mann anpackt geht schief,ich denke langsam findet der nur noch nen Job irgendwo im asiatischen Raum bei ner Mannschaft jenseits der 100er Grenze in der Weltrangliste........


Berichtigung : Jetz ham sie es mit viel Glück und der Unterstützung der Elfenbeinküste,die Mali heute 3:0 geschlagen haben doch noch auf den letzten Drücker geschaft,durch nen 2:0 Sieg über den Fussballzwerg Benin,freut mich dann doch irgendwie für den Bööödie

jasihasi
2008-02-07, 15:12:31
Heute ab 18 Uhr zwei Halbfinale auf Eurosport...

sportfleck
2008-02-10, 21:20:33
Ägypten ist Africameister !!!!!