PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - [Gesucht] Diagnose Tool für Grafikkarte


Loci
2008-01-20, 20:49:50
Tag zusammen

Weiß jemand vieleicht ein Diagnose Tool, womit ich eine Grafkkarte Testen kann ?. Speziell geht es mir um den Speicher der Grafikkarte... Für normalen Arbeitsspeicher gibts ja tools wie sand am Meer, aber für ne Graka habe ich noch nix gefunden.

Wäre lieb wenn von euch einer nen vorschlag hätte :)

Lg
Chris

Sephiroth
2008-01-20, 23:27:31
Es gibt da das etwas betagte Programm Artifact Tester (http://www.3dcenter.org/downloads/artifact-tester.php) aber sonst helfen wohl nur Spiele bzw. Benchmarks. ;)

Loci
2008-01-21, 00:10:44
Ok dank dir mal für das Tool. Doch was sagt mir das jetzt ?

Bei D3D bekomme ich 0 ArtifactsErros raus, bei Software 64, da meint das programm, ich soll meine settings runter setzten.