PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Salieri


3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 02:31:02
Ziemlich dumm für mich die Angelegenheit, ich kauf mir das game spiel bis zur Mission "Auf der Flucht" - "Die Kaffeepause" und schon ist es zu Ende für mich da ich nicht weiß wie ich Salieris Bar finde. Der grüne Pfeil ist ja verarsche pur, jeder Eingang ist nur ein Fake, die Treppe am Haus kann ich auch nur bis zum halben Stock besteigen und der Tipp sich in den Nebenstraßen zu verstecken funzt net, da ich dann dort ewig rumstehe.

Könnt ihr mir bitte sagen wie's da ma Anfang dieses angeblich prachtvollen Games weitergeht, weil ich sonst noch meine ganze Einrichtung aus Frust zerschlage.
Schon in den Einführungsmissionen zu scheitern, meine Ganze Motivation ist weg, wo soll dsa bloß enden??...
HILFE BITTE!!!!

Kai
2002-11-11, 02:34:44
Du musst dem Pfeil folgen, ganz einfach. Es gibt zwar ein, zwei Sackgassen in den verschiedenen Gässchen, aber man kann definitiv da durchfinden. Also ich bin nur einmal hängengeblieben (an der Treppe die Du genannt hast). Wenn Du den richtigen Weg gefunden hast, hilft Dir der Pfeil auch weiter.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 02:50:10
das prob an der sache ist, wenn ich durch diese gasse die so dunkel ist (vorbei an der treppe nachdem ich rechts bei dem pfeil eingebogen bin) durchgelaufen bin, dann sagt der mir, das hat keinen sinn ich muss zu salieris bar...

was mache ich da falsch?

also:
losgehts - laufe zum pfeil - rechts rein - an der treppe vorbei - durch die dunkle gasse mit den 2, 3 einbuchtungen... was dann...?

mapel110
2002-11-11, 03:20:30
dann gehts irgendwo rechts weiter durch so ne kleine gasse glaube ich. ich bin auch tausend tode bei der mission gestorben ;)

du musst dann über eine strasse, aber jedenfalls ist das recht heftig, du darfst dich kaum verlaufen sonst sitzen dir die killer so im nacken, das du garnicht mehr vorran kommst.

und kai .. ich glaub dir kein wort :D

dagmundna
2002-11-11, 11:28:58
Ich bin da auch einmal hängengeblieben in der zweiten Gasse in ner Sackgasse. Da muss man vorher ne Treppe rauf und weiter hinten runterspringen und über die Straße zu Saleris Bar rennen.

Kiwi
2002-11-11, 11:37:31
Ruf' doch die Karte auf. Da müsste die Bar verzeichnet sein, wenn ich mich recht erinnere.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 13:39:21
leute danke für die Hilfe konnte heute nacht nicht per posten habs gefunden, ich muss über die straße nachdem ich durch die erste gasse bin, hab mich bloß irre machen lassen weil bei allen anderen wegen der satz kam "...ich muss zu salieris bar".
über die straße dann kommt wieder ein pfeil, ist zwar hektisch sich durch die gassen zu quälen, aber es ist machbar.
leider kann ich mir durch die verfolgungsjagd die stadt nicht anschauen, ist wirklich eine wunderschön und liebevoll gestaltete kulisse.

danke für die hilfe, ist hier wesentlich besser und schneller als mir cheats aus xxx seiten rauszusuchen, ich hab seit dk2 (1999) im 15level keine cheats mehr für spiele benutzt, die verderben mir immer das game weil ich dann nicht mit eigener leistung gewonnen habe.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 13:41:50
Ruf' doch die Karte auf. Da müsste die Bar verzeichnet sein, wenn ich mich recht erinnere.

hmmm hab ich mir auch gedacht, aber bei fußgängern haben die hersteller des games voll vergessen die map funktipon einzubauen, denn wenn ich als thomas durch die gassen renne und auf die taste für die karte drücke, erscheint nix.
entweder fehler von mir oder die funktion ist nur im auto verfügbar...??

wie ist das bei euch?

Kai
2002-11-11, 15:32:16
Keine Ahnung, nie ausprobiert ;) Zu fuss gehen in Lost Heaven? Roffel :lol: Gibt doch soviele Autos umsonst, hehe.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-12, 16:31:05
wie gesagt geht doch, nur gestern hatte ich irgendwie keinen plan mehr, war ja auch schon spät

thread kann closed werden

imo:chainsaw: