PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Neuen Detonator....


outlaw_wolf
2002-11-11, 09:59:34
Hi Leutz,....

Ich hab ein Problem mit dem neuen Detonator-Treiber.
Von Zeit zu Zeit ist mein Bild gestört.
Am Monitor kann es nicht liegen, da ich 2 habe und es auf beiden gleichzeitig auftritt.....

x-dragon
2002-11-11, 11:43:05
Du hast nicht zufällig ein Handy neben den Monitoren liegen gehabt, als die Störungen auftraten, oder? :)

outlaw_wolf
2002-11-11, 11:45:28
Äh,... doch.

Aber das liegt immer da, und wenn was ist haben auch immer die Boxen mitgemukst....
Die Störung die ich jetzt hab ist mir völlig fremd.

x-dragon
2002-11-11, 11:53:36
Da kann ich auf jeden Fall empfehlen das Handy erstmal beiseite zu legen und dann mal eine zeitlang zu testen. Das selbe Problem hatte ich erst vor kurzem bei einem Kunden, da war das Bild auch immer wieder gestört und zwar immer wenn das Handy mal wieder kontrolliert ob das Netz noch/wieder da ist.

Wie sieht die Störung des ungefähr aus? Tritt die Störung gleichäßig auf oder verzerrt das Bild in eine Richtung oder ...

gerry7
2002-11-11, 12:17:46
*Auchmitredenmöchte*

Ich habe da ein paar ältere Programme (ala Adi-Lernsoftware von Tochter, ein paar Spiele von ihr,
Weltatlas)

Die Dinger laufen Vollbild.
Mit allen 40er dets habe ich eine Art Flashing am unteren Bildrand. Je nach Prog mehr oder weniger.

Neu Progs, D3D, OpenGL, Desktop, Anwendungen im Fenster nicht betroffen.

Keine Probleme mit Det 21.xx-30xx.

Hat da einer einen Vorschlag???

P.S.

Zur Zeit ist ein kein dringendes Problem da meine G3 auch mit den alten Dets. gut klar kommt.

8KTA3+ (KT133a), XP1900+, 512MB PC133, MSI GF3TI200 (Video In/Out), Xfire, Medion TV/Radio.