PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geister geschichten, was sagt ihr dazu?


wirkstoff
2008-01-21, 02:27:57
viele user hier im forum kennen mich unter (laubpiepe) und viele halten mich bestimmt für verrückt wenn ich euch das schreibe!


es fing an

wir hatten eine lanparty zu fünft in paunsdorf, mein ex kumpel denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe meinte damals nur das ich aufpassen sollte da es nachts punkt 12 (24uhr) baby schritte ins bad gehen und die tür auf machte und nach ca. einer minute wieder schloss und die schritte dort hin gingen wo sie her kam...


nunja, wir hatten nun diese lanparty und ich habe mir dabei nichts gedacht, selbst beim schreiben bekomme ich einen schauer über den rücken, auf jeden fall haben wir uns 23:30 zu ruh gelegt und ich schlief auf dem sofa zur tür hin genau dort wo die schritte anfangen sollten...ich hatte meine augen auf bis punkt 24uhr und konnte meinen ohren und augen nicht glauben..ich hörte wie sich kleine baby füße über das laminat bewegten (tapsten) und die bad tür auf ging nach einer minute ungefähr schloss sie sich wieder und die schritte kahmen auf mich zu, meine kumpels lagen alle mit in dem wohn zimmer und hatten dies auch gehört, es hat sich immer wieder ereignet (1woche) ich konnte mein freund sehr gut verstehen warum er nicht mehr zu hause schlafen wollte genau deswegen....und ich hatte mich lustig über ihn gemacht

das ist keine lüge es ist WAR 110%
______________________________________________
zweites ereignes

ich bewohne seit kurzem eine wohnung in lindenau (leipzig) mit meiner freundin zusammen, wir stellen unsere möbel so hin wie wir es geplannt hatten...doch eines tages fing mein drucker an zu drucken obwohl kein strom steckte und auch nicht am pc angeschlossen war, ich hätte den drucker in die hand nehmen können und auf die straße laufen könn und er hätte weiter gedruckt meine freundin meinte nur das es rest strom sein muss....was ich mir aber nicht vorstellen kann da der drucker neu war und nicht einmal in benutzung war, er druckte mir eine test seite aus, ich selber vermute das dort irgend ein zeichen zu sehen sein musste aber leider habe ich diese seite nicht mehr weil ich und meine freundin sowas nicht war haben wollen.
______________________________________________
drittes ereignis

meine tante hatte eine wohnung besorgt für ein kumpel, doch wohnte in dieser wohnung noch jemand und er hatte schon sehr schlechte erfahrung gemacht mit dieser wohnung, er meinte nur zu ihm er soll nicht 24uhr ind die küsche gehen und milch aus dem kühlschrank holen und auf garkeinen fall in die ecke schauen, doch er taht es und musste bis heute mit diesem schrecken leben, in dieser ecke sieht man einem umriss von einem alten mann der im rollstuhl verbrannt ist, da ich es nicht glaubte habe ich mir dies nicht zu gemutet naja zu guter lezt wohnt er auch nicht mehr in der wohnung....


es muss auf jeden fall etwas dran sein (ich habe es selber erlebt)

was meint ihr? ich möchte gerne mal glässerrücken versuchen aber die angst das ein böser geist auftauchen könnte ist zu groß weil man für sein ganzes leben lang bestraft werden kann!

diese texte sind keine erfundenen sonder dinge vom leben (mein) und ich bin auch nicht bescheuert!!

was meint ihr?

Melbourne, FL
2008-01-21, 02:39:31
Sowas glaubt man wahrscheinlich nicht, bis man es selbst erlebt hat. Deswegen bin ich jetzt einfach mal ehrlich und sage, dass ich die Geschichten nicht glaube...sorry... :frown:

Alexander

wirkstoff
2008-01-21, 02:41:29
Sowas glaubt man wahrscheinlich nicht, bis man es selbst erlebt hat. Deswegen bin ich jetzt einfach mal ehrlich und sage, dass ich die Geschichten nicht glaube...sorry... :frown:

Alexander


ist kein thema...wie gesagt ich war dabei! versuch mal glässerrücken ;) ..vieleicht glaubst du ja doch daran ;)

KinGGoliAth
2008-01-21, 02:59:32
who do you call?

http://img265.imageshack.us/img265/4426/ghostbusterskz0.jpg





srykthx X-(
ne, also das ist dann doch etwas weit hergeholt.
[x] gibts nicht

Plutos
2008-01-21, 07:05:10
[x] erfundene Lügen

Aber den stromlos druckenden Drucker würde ich mir gerne patentieren lassen...ach halt, Mist, da verschwinden die Ausdrucke ja immer spurlos :rolleyes:.

OT: kennt man dich nicht eher als "laubpiepe"? Edit: ups...steht ja im Startpost :frown:.

Skorpion
2008-01-21, 09:45:32
Ich wohn aktuell in Leipzig Südvorstadt. Ich kann ja mal vorbeikommen und mal schauen bei den Babyschritten. Glaub dir auch nicht :)

sei laut
2008-01-21, 09:58:15
Geisterphänomäne sollen durch Infraschall ausgelöst werden. (nicht hörbar für uns) Auch Hallozinationen etc. :D Denn hören kann man es nicht, unseren Verstand beeinflusst er aber scheinbar dennoch.

Ob das allerdings hier der Fall war oder etwas anderes.. es gibt für Spuk aber immer Erklärungen. Nur müssen wir diese noch nicht kennen.

FluFFy80
2008-01-21, 10:37:27
Mich würd's brennend interessieren ob die Geister sich auch an Sommer- und Winterzeit halten.

Megamember
2008-01-21, 10:48:56
was meint ihr? ich möchte gerne mal glässerrücken versuchen aber die angst das ein böser geist auftauchen könnte ist zu groß weil man für sein ganzes leben lang bestraft werden kann!



http://www.abload.de/img/neu-trc3b6stenrdu.gif (http://www.abload.de/image.php?img=neu-trc3b6stenrdu.gif). Falls dich danach ein Geist belästigen sollte sag ihm er soll sich beim rumspuken an die Ruhezeiten halten, sonst gibts was vorn Latz oder du holst die Ghostbusters.

sei laut
2008-01-21, 10:54:59
Mich würd's brennend interessieren ob die Geister sich auch an Sommer- und Winterzeit halten.
Wenn man davon ausgeht, dass sie nur Produkt des eigenen Verstandes sind, natürlich. ;)

Fritte
2008-01-21, 10:55:44
zweites ereignes

ich bewohne seit kurzem eine wohnung in lindenau (leipzig) mit meiner freundin zusammen, wir stellen unsere möbel so hin wie wir es geplannt hatten...doch eines tages fing mein drucker an zu drucken obwohl kein strom steckte...

lass dir das mal schnell patentieren, die Lösung aller Energieprobleme! :uup:

Topic: hatte schon meine eigene Erfahrung damit aber die erzähl ich hier nicht

KillerCookie
2008-01-21, 12:26:14
Hallo,

1. Warum habt ihr nicht einfach mal die Tür geöffnet und nachgeschaut was da vorgeht? Wenn es schon mehrere hören, dann kann man das doch mal prüfen, oder? Gleiches gilt für den Typen im Rollstuhl.

2. Die Sache mit dem Drucker nehme ich dir so nicht ab, solche Sachen deuten aber oftmals auf eine Verarschung hin. Also Frag mal die Freundin oder wen auch immer, ob sie dir nicht blos einen Streich spielen wollte.

3. Ich glaube man kann sich auch sehr viel einbilden, oder aus einer Erwartung heraus falsch interpretieren.

MfG Maik

wirkstoff
2008-01-21, 15:20:54
ich habe keine hallis, das weiss ich! aber wenn man sowas mitbekommt dann isses doch schon anders...

meine freundin hatte auch ein un den selben traum! jedes jahr der gleiche bis sie 14 war, sie hatte von einem kumpel einen traum fänger bekommen und die träume kahmen nicht wieder! in ihren traum hat sich immer wieder gespiegelt wie sie stirbt, gestern hat sie geweint weil wir glässerrücken machen wollten (ich)

das mit dem drucker iss auch net lustig es ist nunmal war! er hat ohne ein kabel gedruckt! ich habe ihn ja noch wärend des druckens verückt um wirklich nach zu sehen ob kein kabel drinnen iss und es war keins drinnen...

das blatt hate meine freundin weg geschmissen weil sie daran nicht glauben möchte,,,naja ihr könnt es mir glauben oder aus lachen...ich habs nunmal erlebt...

RoNsOn Xs
2008-01-21, 17:14:38
ist schon alles faszinierend =)
aber bitte schreibe nächstes mal einige wörter zusammen. derzeit (2008) scheint echt das jahr des auseinanderschreibens zu sein. :(

Butter
2008-01-21, 19:28:10
das ist keine lüge es ist WAR 110%
______________________________________________



;D

Ich glaube es auch nicht.

sei laut
2008-01-21, 19:44:38
ich habe keine hallis, das weiss ich!
Der springende Punkt ist, dass eine Halluzination real erscheint.
Nicht alles, was Augen und Ohren (od. die anderen 3 Sinne) wahrnehmen, ist das, was wirklich real passiert.
Ich kenne das selbst aus Erfahrung, da ich nur 10% Sehkraft ohne Sehhilfe habe. Doch dann sehe ich Sachen, die nicht da sind. Lässt sich nicht auf deinen Fall beziehen, nur sollte man nicht alles glauben, was man mit Sinnen wahr nimmt.

drexsack
2008-01-21, 19:49:10
diese texte sind keine erfundenen sonder dinge vom leben (mein) und ich bin auch nicht bescheuert!!

was meint ihr?


Ich meine, in diesem Satz steckt mindestens eine Unwahrheit, sry.

Gouvernator
2008-01-21, 19:55:29
viele user hier im forum kennen mich unter (laubpiepe) und viele halten mich bestimmt für verrückt wenn ich euch das schreibe!


es fing an

wir hatten eine lanparty zu fünft in paunsdorf, mein ex kumpel denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe meinte damals nur das ich aufpassen sollte da es nachts punkt 12 (24uhr) baby schritte ins bad gehen und die tür auf machte und nach ca. einer minute wieder schloss und die schritte dort hin gingen wo sie her kam...


nunja, wir hatten nun diese lanparty und ich habe mir dabei nichts gedacht, selbst beim schreiben bekomme ich einen schauer über den rücken, auf jeden fall haben wir uns 23:30 zu ruh gelegt und ich schlief auf dem sofa zur tür hin genau dort wo die schritte anfangen sollten...ich hatte meine augen auf bis punkt 24uhr und konnte meinen ohren und augen nicht glauben..ich hörte wie sich kleine baby füße über das laminat bewegten (tapsten) und die bad tür auf ging nach einer minute ungefähr schloss sie sich wieder und die schritte kahmen auf mich zu, meine kumpels lagen alle mit in dem wohn zimmer und hatten dies auch gehört, es hat sich immer wieder ereignet (1woche) ich konnte mein freund sehr gut verstehen warum er nicht mehr zu hause schlafen wollte genau deswegen....und ich hatte mich lustig über ihn gemacht

das ist keine lüge es ist WAR 110%
______________________________________________
zweites ereignes

ich bewohne seit kurzem eine wohnung in lindenau (leipzig) mit meiner freundin zusammen, wir stellen unsere möbel so hin wie wir es geplannt hatten...doch eines tages fing mein drucker an zu drucken obwohl kein strom steckte und auch nicht am pc angeschlossen war, ich hätte den drucker in die hand nehmen können und auf die straße laufen könn und er hätte weiter gedruckt meine freundin meinte nur das es rest strom sein muss....was ich mir aber nicht vorstellen kann da der drucker neu war und nicht einmal in benutzung war, er druckte mir eine test seite aus, ich selber vermute das dort irgend ein zeichen zu sehen sein musste aber leider habe ich diese seite nicht mehr weil ich und meine freundin sowas nicht war haben wollen.
______________________________________________
drittes ereignis

meine tante hatte eine wohnung besorgt für ein kumpel, doch wohnte in dieser wohnung noch jemand und er hatte schon sehr schlechte erfahrung gemacht mit dieser wohnung, er meinte nur zu ihm er soll nicht 24uhr ind die küsche gehen und milch aus dem kühlschrank holen und auf garkeinen fall in die ecke schauen, doch er taht es und musste bis heute mit diesem schrecken leben, in dieser ecke sieht man einem umriss von einem alten mann der im rollstuhl verbrannt ist, da ich es nicht glaubte habe ich mir dies nicht zu gemutet naja zu guter lezt wohnt er auch nicht mehr in der wohnung....


es muss auf jeden fall etwas dran sein (ich habe es selber erlebt)

was meint ihr? ich möchte gerne mal glässerrücken versuchen aber die angst das ein böser geist auftauchen könnte ist zu groß weil man für sein ganzes leben lang bestraft werden kann!

diese texte sind keine erfundenen sonder dinge vom leben (mein) und ich bin auch nicht bescheuert!!

was meint ihr?

Ich kann nur sagen scheisse man.
Ja es gibt sowas und viel. Du glaubts gar nicht was noch alles gibt.
Das ist alles leider echt. Das sind übelste Hausgeister. Die sind meistens auch sehr hässlich.
Falls du jemals, irgendwas mit okkulten Dingen gemacht hast, Gläserrücken zählt dazu lass e s bleiben.

Spasstiger
2008-01-21, 22:23:35
So ein paar Dinge lassen das Ganze für mich unglaubwürdig wirken.
Warum genau 0 Uhr? Wie kann der Drucker ohne Strom eine Testseite drucken? Warum keine Milch aus dem Kühlschrank holen?
Da will uns doch jemand veräppeln.

deLuxX`
2008-01-21, 22:50:52
Jo, und jeder antwortet auch noch drauf. xD
Sogar ich.

Madman123456
2008-01-21, 22:54:53
Böser Geist? Wo kommt der wohl her, was ist das? Und wieso sollte der mir böse sein? Ich wüsste gerne, wo der ganze Käse herkommt. Böse Geister unzo. Das sind angeblich alles ehemalige Menschen, die nun aus irgendwelchen Gründen als Geister rumfahren. Die haben aus irgendeinem Grund ihr gesamtes menschliches Konzept verloren, sie sagen nicht direkt was sie wollen. Sie lassen die Leute irgendwelche Gläser rücken und sind aus irgendeinem Grund nur dann in der Lage irgendwas zu tun, wenn man sie mit irgendwas sauer macht, was sie als Mensch nicht gekümmert hätte. Dann entwickeln sie übermenschliche telepathische und Telekinetische Kräfte.
Wenn ich nun irgendwie den Zorn eines Geistes erege ists nicht möglich, sich bei diesem Geist irgendwie zu entschuldigen. Er müsste eigentlich Verständniss aufbringen, denn wäre er sich selbst so erschienen, wär er auch ein bisschen perplex gewesen.
Man muss dem Geist den man erzürnt nun in die Hölle oder sonstwohin bannen, was mich, wenn ich ein Geist wär, eher nur noch stinkiger machen würde.

Geister haben nun offenbar die Eigenschaft, alles was irgendwie menschlich was irgendwie vergessen zu haben. Aus irgendwelchen Gründen klappern die eine Liste von Dingen ab die mir als Mensch unheimlich erscheinen sollen, weil sie für Menschen nicht möglich sind. Solche Sachen scheinen sie irgendwie nicht vergessen zu haben. Geister sehn durch allerlei Entstellungen immer gerade so aus, das sie von Menschen in der Zeit in die sie sie gerade ärgern als hässlich empfunden werden. Geister lesen "En Vogue"...

Menschen werden überdies stärker, wenn sie sterben. Wenn sämtliche meine Muskelzellen gestorben sind, werd ich mindestens doppelt so stark. Klingt logisch. Wenn alle meine Hirnzellen absterben, werd ich ein Telepath. Klingt ganz schwer logisch. Als Geist könnte ich Horden von Menschen umbringen. Oder wahnsinnig machen auf das sie sich selbst umbringen, scheint sehr beliebt bei Geistern zu sein.
Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem wütenden Geist umgebracht werde? Es gibt recht viele Geschichten von wütenden Geistern denen irgendwelches Unrecht wiederfahren ist und die deswegen in nem Haus oder sowas rumspucken und eventuell spätere Bewohner umbringen.
Nehmen wir mal an, ich wär ein solcher Bewohner und werde von nem Geist umgebracht, mit dessen Geschichte ich garnichts zu tun hab. Werd ich dann zu einem wütenden Geist, der sich dann den ersten wütenden Geist schnappt?


Wie greift mich so ein Geist eigentlich an? Wenns keine wundersame Einrichtung gibt, die geistige Kräfte ins unermessliche steigert wenn die betreffende Person erstmal tot ist, könnte dieser Geist durchaus gegen mich verlieren, auch wenn ich nicht weiss wie ein solcher "Kampf" aussehn würde. Ich nehme aber einfach mal an, das der Mensch der da zum Geist wurde das auch nicht wusste und es weiterhin keine "Geisterschule" gibt wo den Geistern beigebracht wird wie sie ihre Kräfte einzusetzen haben.

Wie kommts, das man sich angeblich gegen Geister schützen kann? Es gibt ganze Arsenale von Bannkreisen, Schutzzaubern und dem ganzen Käse. Silberkugeln, Weihwasser und son Kram. Weihwasser ist son Ding für sich: Das Wasser muss nicht vollkommen rein sein damit man es weihen kann. Es darf nichts offensichtlich totes drin rumschwemmen, tote Viecher muss man erst rausfischen. Tote Bakterien oder sowas kümmern nicht, der Mineralgehalt, Kohlenstoffgehalt usw ist auch egal.
Da könnt ich doch hergehn und las den Wassergehalt meines Körpers weihen. Vampire können mich mal kreuzweise :P

Warum Dämonen, Geister und das ganze Geschmeiss eigentlich nicht aus Bannkreisen rauskann ist mir mal schleierhaft. Was nun von Geistern gepisakte angeht; Stellt euch irgendwohin und lasst irgendwen einen Bannkreis um euch rum malen. Dann geht ihr wieder heim und der böse Geist soll sehn wo er bleibt.


Ich seh dauernd in Filmen usw das bekloppte Leute von irgendwelchen Sachen gejagt werden an dessen Existenz der geistig normale Mensch nicht glaubt. Das erste was die Trottel immerzu machen: sie gehn zu anderen Trotteln hin und erzählen die ganze Geschichte und ärgern sich dann das ihnen keiner glaubt das sie von ausserirdischen Alien-Geister-Zombie-Roboter-Mumien-Vampiren mit Lasern am Kopf gejagt werden. Würde mir sowas passieren, hätte ich vorauseilendes Verständniss für jene, die meine Geschichte nicht glauben und würde irgendwas erfinden von nem verrückten welcher mir mittels Effektmaschinerie auf den Geist zu gehn versucht.
Oder ich nehm mir Gevatter Geist mal persönlich zur Brust. Wer sagt eigentlich das ich in irgendeiner Weise dem Geist unterlegen bin? Und wenn ichs wäre, gäbs auch keinen Grund zur Panik, offensichtlich gibts ja ein Leben nach dem Tod. Wenn man den ganzen Käse glauben sollte dürfte das für mich nicht allzuschlecht ausfallen, da ich ja beim Versuch gestorben bin einen bösen Geist zu bannen.
Gut, vielleicht steckt der mich in die Hölle oder sonstwohin, aber offenbar kommen Dämonen auch nach belieben wieder raus. Was solls also?

EvilOlive
2008-01-21, 23:45:24
Ruf doch mal bei Domian an?!

Madman123456
2008-01-22, 00:19:34
Ruf doch mal bei Domian an?!
Geister, Vampire und Dämonen können mich nicht schrecken. Aber vor Domian hab ich Angst ;(

pubi
2008-01-23, 12:03:23
Frag doch lieber hier (http://www.allmystery.de/). :uup: