PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 Keyboard : "Windows"-Taste ohne Funktion ?


drmaniac
2008-01-21, 04:01:55
Moin,

Ich hab dieses G15 mit LCD Display und blauer Hintergrundbeleuchtung.

Angeschlossen per USB.

Windows XP (32bit) SP2 mit allen Patches, Intel Core 2 Duo, Gigabyte Mainboard.

Alles funktioniert soweit, bis auf die Windows Taste.

Und das nervt, weil mit Windows+L ich normal die Kiste immer sperren.

Software Paket von Logitech runterladen und installieren behebt das nicht.

Any hint?

cu

san.salvador
2008-01-21, 04:17:38
Die Tastatur hat oben so einen Schieber, mit dem man die Windows-Taste (de-)aktivieren kann - für super-uber-gaming-leetness oder so. XD

Hucke
2008-01-21, 07:36:55
Die Tastatur hat oben so einen Schieber, mit dem man die Windows-Taste (de-)aktivieren kann - für super-uber-gaming-leetness oder so. XD

Für 'In der Hektik nicht auf dem Desktop landen' Leetness. :D

[dzp]Viper
2008-01-21, 08:06:27
Die Tastatur hat oben so einen Schieber, mit dem man die Windows-Taste (de-)aktivieren kann - für super-uber-gaming-leetness oder so. XD

Ah dafür is der Schieber also da ;D

da.phreak
2008-01-21, 09:07:21
Das ist mal wirklich nen sinniges Feature bei einer Tastatur. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als diese Windows-Tasten. Ich achte beim Kauf darauf, daß meine Tastaturen so einen Unsinn garnicht erst haben.

drmaniac
2008-01-21, 09:59:57
muhahahah

Wahnsinn ;)

ich hab die für ein Abbo bekommen und nutz sie nicht wirklich aus ;)

Die Taste hab ich jetzt 6 Monate ignoriert.

Und dafür ist also dieser Schalter xD

Lol.

Danke ;D

Flac_Bandit
2008-01-29, 13:32:24
@ da phreak,gibbets überhaupt noch Tastaturen ohne WinMurks-Taste? Wenn ja dann ist sie für WinMurks-User eigentlich unintressant,weil ja keine Tastenkombis mehr funzen,ich für meinen Teil würde das kategorisch ablehnen.Aber abschaltbare WinMurks-Taste findsch klasse,früher bin ich schon öfters mal in CS auf dem Desktop gelandet.