PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzer Black Screen beim Systemstart?


Gast
2008-01-21, 15:49:01
Hallo,

bin mal wieder von NVIDIA zurück zu ATI gewechselt und habe mir eine ASUS HD 3870 geholt!
Was mich stört ist der kurzeitige Bildwechsel beim Windowsstart zum Black Screen, was ich noch von früher her kannte.

Gibt es da inzwischen einen FIX, oder eine Einstellmöglichkeit?

C.D.B.
2008-01-21, 17:16:35
Hmm ... sowas hab ich nicht. Vielleicht hilft defragmentieren?

Gast
2008-01-21, 17:18:51
Nimm den anderen Ausgang, IIRC behebt das dieses "Problem" :)

nietzko
2008-01-21, 17:45:55
Probier mal vom CCC den Autostart (System Tray Menu) auszuschalten, falls du das noch nicht getan hast.

Gast
2008-01-21, 18:55:44
Probier mal vom CCC den Autostart (System Tray Menu) auszuschalten, falls du das noch nicht getan hast.

Ja, das war die Ursache!

Vielen Dank an alle für dei schnelle Beantwortung meiner Frage!