PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - System-Meldungen im Chat abstellen


Dr.Doom
2008-01-21, 17:49:26
Howdy,
dumme Frage, aber wie kann ich im Hauptchatfenster Meldungen wie "<Spielername> hat die Schlachtgruppe betreten" etc abschalten bzw in ein anderes Fenster umleiten?
Ich finde nur die Option zum Ändern der Farbe im Kontextmenü der Chat-Tabs.

Das gute A
2008-01-25, 09:48:51
Howdy,
dumme Frage, aber wie kann ich im Hauptchatfenster Meldungen wie "<Spielername> hat die Schlachtgruppe betreten" etc abschalten bzw in ein anderes Fenster umleiten?
Ich finde nur die Option zum Ändern der Farbe im Kontextmenü der Chat-Tabs.

Ich hab den Hintergrund dunkler gemacht und die Meldungen mit der Farbe angepasst. So seh ich die zumindest nicht mehr ;)

Andere Lösung hab ich nie gesucht, weil damals auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Grüße

dogmeat
2008-01-25, 11:51:29
Vielleicht geht sowas mit einem Chat Frame Addon wie Prat?