PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftech Bigtower ist schwer...


ollix
2002-11-11, 11:19:37
Moin,

der o.g. Tower ist sonst richtig klasse und ich bin auch sehr zufrieden mit ihm, aber das Ding ist doch sehr antitransportabel. Vorallem wenn es bis zum Rand vollgepackt ist. Was ich klasse finden würde, wenn man als Zubehör an das Gehäuse ;D Rollen ;D anschließen könnte (statt der Füße). Das wäre eine enorme Erleichterung - weiß jemand ob es sowas in der Art als Zubehör gibt.

Möglichst ohne radikale Eingriffe in der Tower vorzunehmen...

wer weiß was?

chicki
2002-11-11, 16:31:11
Die Füsse sind von innen mit den normalen Gehäuse schrauben fest geschraubt.
Du musst nur in den Baumarkt gehen, dir passende rollen kaufen und die drunter schrauben :)

mibi
2002-11-11, 17:24:28
besorg dir am besten die original rollen von Aopen Bigtowern! Die lassen sich ohne großen aufwand und spuren am Gehäuse montieren :)

Miles Teg
2002-11-11, 18:24:50
Bin auch ziemlich begeistert von CS-Big.
Schön viel Platz im Vergleich zu meinem schon grossen Midi ...
Aber ein Big-Tower soll doch gar nicht transportabel sein, oder?
Also ich würde nie auf die Idee kommen den irgendwo hinzuschleppen.
Dafür gibt es doch Minis.
Was brauchtste schon auf einer Lan?
1xHDD
1xCD-RW
GraKa
Ethernet
Sound
...
Passt alles in einen Mini ...
Es sei denn, man möchte seine WaKü, Dioden, Kathoden, Lüfter, Fenster und ähnlichen SchickiMicki spazieren führen ... ;)

Aragorn2k3
2002-11-11, 19:05:58
Originally posted by Miles Teg
Es sei denn, man möchte seine WaKü, Dioden, Kathoden, Lüfter, Fenster und ähnlichen SchickiMicki spazieren führen ... ;) ;D :rofl: ;D

ollix
2002-11-11, 20:09:52
Originally posted by Miles Teg
Bin auch ziemlich begeistert von CS-Big.
Schön viel Platz im Vergleich zu meinem schon grossen Midi ...
Aber ein Big-Tower soll doch gar nicht transportabel sein, oder?
Naja, wenn er Rollen hätte, könnte ich damit zur Uni fahren...
:D

Also ich würde nie auf die Idee kommen den irgendwo hinzuschleppen. Dafür gibt es doch Minis. Was brauchtste schon auf einer Lan?

1xHDD
1xCD-RW
GraKa
Ethernet
Sound
...
Passt alles in einen Mini ...
Es sei denn, man möchte seine WaKü, Dioden, Kathoden, Lüfter, Fenster und ähnlichen SchickiMicki spazieren führen ... ;)
Ebend :D

Dieser SchickiMicki ist doch nur dafür gut!

Obwohl diese Leuchtröhren haben echt den Vorteil, wenn man unterm Schreibtisch während des Betreibs am Rumschrauben ist - Licht!

Dazu habe ich eine Wasserkühlung für CPU und bald auch für GPU.
*ocl*

BTW: Werde mich mal nach den Aopen Rollen umschauen...

Miles Teg
2002-11-11, 21:15:41
Originally posted by ollix

Obwohl diese Leuchtröhren haben echt den Vorteil, wenn man unterm Schreibtisch während des Betreibs am Rumschrauben ist - Licht!



Das ist sogar eine sehr gute Idee, aber reicht nicht auch eine kleine Leselampe, die man auf den Boden stellt? ;)
Aber ich verstehe schon was Du meinst.