PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel gekauft und kann es nicht installieren


Neon3D
2008-01-21, 21:54:00
da habe ich mir den klassiker tron 2.0 gekauft und wenn ich den cdkey von der referencecard eingebe, sagt er mir er ist nicht gültig.
ich habe daraufhin alle varianten ausprobiert, mit bindestriche, ohne o mit 0 ersetz usw.


hat jemand eine idee wie ich das spiel installiert bekomme ?

tombman
2008-01-21, 21:58:04
Crack besorgen.

Ist vielleicht illegal, aber moralisch hättest du jedes Recht. Du bist der ehrliche Käufer und solltest dich nicht sonderlich damit rumägern, daß irgendwas ned rennt...

Quaker
2008-01-21, 22:00:28
Crack besorgen.

Ist vielleicht illegal, aber moralisch hättest du jedes Recht. Du bist der ehrliche Käufer und solltest dich nicht sonderlich damit rumägern, daß irgendwas ned rennt...
Ich würd mich eher an den Hersteller wenden...

Fritte
2008-01-21, 22:01:51
zurückgeben und neues mitnehmen...dürfte kein Problem sein...

Tron 2.0 ist grandios, kann es nur empfehlen!

Neon3D
2008-01-21, 22:02:55
der no-cd crack setzt aber voraus das ich das game schon installiert habe.

aRKeycH
2008-01-21, 22:03:55
Hehe, hab das mal im "Dumpf" Forum geschrieben, dass ich kein schlechtes gewissen haben würde, wenn ich so meine legal erworbenen Spiel Lizenzen zum laufen bekommen würde.

Hui der ban war sehr fix, durch die mods...armutszeugniss, vorallem weil Sie ja eigentlich nur auf best guess basis gebannt haben und nicht anhand von beweisen. ;D

Mache es genauso, gut kommt weg wenn ein Patch das problem behebt, ganz einfach.( Wenn ich weiss dass es nicht an meinem System liegt, bzw. sondern am Cs oder ähnlichem.)


Gut beim Key würd ich auch zuerst Support anschreiben, wenn man beweisen kann dass man Original hat, sollte dass ja kein problem sein, bei Cs sieht es aber meist anders aus...(ausser er kann deaktiviert werden, wass ja auch ab und zu passiert wenns man Sie genug lange nervt.)

Neon3D
2008-01-21, 22:04:18
zurückgeben und neues mitnehmen...dürfte kein Problem sein...

Tron 2.0 ist grandios, kann es nur empfehlen!


hab es online von play gekauft.

aRKeycH
2008-01-21, 22:07:07
who is play?

sei laut
2008-01-21, 22:26:23
http://www.play.com/ ;)

aRKeycH
2008-01-21, 22:41:31
Uhm hätt ich mir denken können, aber man weiss ja nie.(klang zu einfach für mich.) :D

Joar, den Support von denen zusammenscheissen. ;)

Neon3D
2008-01-21, 22:45:51
looooooool, es funktioniert nicht, wenn man vom autostart der cd in ein menü weitergeleitet wird, aber wenn ich direkt die setup.exe von der cd starte, dann geht es.

Fritte
2008-01-21, 22:47:01
na dann, happy zocking...

Hydrogen_Snake
2008-01-22, 23:28:20
Einfach neuen key vom support verlangen. Habe schon mehrfach gemacht bei titel von bohemia interactive und eidos, geht ratz fatz bei den jungs. Auch wenn buena vista nicht dazu gehört.

tombman
2008-01-22, 23:30:03
der no-cd crack setzt aber voraus das ich das game schon installiert habe.
Auch dafür gibts Möglichkeiten ;)

tombman
2008-01-22, 23:31:36
Ach so, war so ein online Kauf? Habe ich einmal gemacht, aber mache ich nie wieder.

Diese online-abhängigen games nerven einfach nur...

gr@fz@hL
2008-01-23, 10:32:52
Ach so, war so ein online Kauf?
Glaub ich nicht, play.com ist eigentlich nur ein Online-Versand ;)

Crazy_Borg
2008-01-23, 14:34:21
looooooool, es funktioniert nicht, wenn man vom autostart der cd in ein menü weitergeleitet wird, aber wenn ich direkt die setup.exe von der cd starte, dann geht es.
Also klappts jetzt?
Merke: Traue niemals dem Autoplay!

IceKillFX57
2008-01-23, 16:32:01
Ich fands auch lustig....
Hab mir am Sa. Doom 3 gekauft (Kaufhof) und wollte es am So. Installieren.
CD rein,Auto Start, Key Funktioniert nicht :mad:
Nach ca. 17mal wiederholen der Key eingabe hatte ich kein bock mehr....
Hab dan den Autp Start weggeglickt und hab dan die Setup.exe gestartet.
Vor Wutt habe ich dan bei der Key angabe irgend einen mist eingehämmert (Irgendwas eingegeben) und plötzlich funktionierte die Installation :eek:.
Das war ja dan ja Pures Glück......aber dan habe ich doch Theoretisch einen Key herausgefunden der wohl noch in verpackungen ist oder so oder?
Ist das illegal?^^
Ich mein... ich kann doch nix dafür^^

Neon3D
2008-01-24, 21:48:51
Also klappts jetzt?
Merke: Traue niemals dem Autoplay!

ja läuft 1A :D es lag an dem menü welches über das autoplay gestartet wurde. nachdem ich die setup.exe direkt zum installieren nutzte (ohne das auoplay-menü) lief es problemlos.

Neon3D
2008-01-24, 22:14:54
Ich fands auch lustig....
Hab mir am Sa. Doom 3 gekauft (Kaufhof) und wollte es am So. Installieren.
CD rein,Auto Start, Key Funktioniert nicht :mad:
Nach ca. 17mal wiederholen der Key eingabe hatte ich kein bock mehr....
Hab dan den Autp Start weggeglickt und hab dan die Setup.exe gestartet.
Vor Wutt habe ich dan bei der Key angabe irgend einen mist eingehämmert (Irgendwas eingegeben) und plötzlich funktionierte die Installation :eek:.
Das war ja dan ja Pures Glück......aber dan habe ich doch Theoretisch einen Key herausgefunden der wohl noch in verpackungen ist oder so oder?
Ist das illegal?^^
Ich mein... ich kann doch nix dafür^^

hattest halt glück gehabt.

bei den konsolen ist es schon deutlich user-freundlicher. einfach rein die dvd und los gehts.