PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 Verstärker


wulfman
2002-11-11, 12:18:03
hi,

ich habe gerade einen kenwood 4530D angeboten bekommen - 5x60W, dolby digital, etc... für etwa 125€.

muss beim anschluss des verstärkers an die soundkarte für spiele irgendwas beachtet werden? für dvd & co kann ich den pc ja einfach an den digital-eingang hängen.

liege ich richtig, dass ich einen subwoofer mit eigener stromversorgung brauchen werde?

und: sollte ich weitersuchen & nach einem vestärker mit DTS ausschau halten?

besten dank,
wulfman

Nutella
2002-11-11, 13:23:33
kauf dir einen AV-Reciver von Yamaha mit DTS mit 5x100 und der Subwofer sollte immer Aktiv sein, das heisst eigene Stromversorgung und Lautstärkenregelbar. Am besten Du hollst dir ein Set aus Yamaha und JBL Satteliten-System gibts gerade überall günstig. Deine Soundkarte sollte einen digitalen Ausgang haben und dein AV-Reciver min. 2x Digitale Eingänge (1x DVD alleine schon wegen dts und eine für deinen PC).