PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Tool zum suchen von aktuellen Treibern?


Rotti
2008-01-22, 11:39:01
hallo

kennt wer n Tool, welches das System durchscannt und sagt, welche veraltet sind und dann automatisch die Seite mit den Treibern für die Hardware vorschlägt?

danke im Vorraus

Haarmann
2008-01-22, 11:52:23
Rotti

Herstellertool von der HW oder Hirn.

Tommski
2008-01-22, 11:56:33
son Tool hät schon was.

bekant is mir sowas aber bis jetzt nicht außer sowas wie z.b. bei Nvidia oder Creative auf der Seite.

da sucht dann ein AktiveX ding nach Treibern für die Hardware vom Hersteller.

Tommski
2008-01-22, 12:25:56
wenn ich mir die Kommentare (http://driver-genius.softonic.de/comments) auf der Seite anschau scheint der download von Treibern ewig zu dauern:|

mfg

Planter
2008-01-22, 15:24:53
hallo

kennt wer n Tool, welches das System durchscannt und sagt, welche veraltet sind und dann automatisch die Seite mit den Treibern für die Hardware vorschlägt?

danke im Vorraus
Updatestar
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/updatestar/

Gast
2008-01-22, 19:48:53
http://driveragent.com

Kostet aber was...

HeldImZelt
2008-01-23, 01:02:24
Microsoft unterstellt man regelmäßig Spionage durch Windows-Update, weil sie die Daten möglicherweise weiterverarbeiten, aber bei solchen Programmen mit haufenweise "Get it NOW!!! Its FREE!!!!" ist das wohl in Ordnung. Warum sollten auch irgendwelche Hinterhof-Firmen finanzielle Interessen haben und Userdaten verhökern...