PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Adaware SE seit Wochen kein Update mehr möglich


Planter
2008-01-22, 15:22:53
wie oben beschrieben gibt es wohl kein automatisches Update mehr ?Muß mir die Updatedefinitionen jetzt manuell saugen und installieren.Kann dies auch von anderen Nutzern bestätigt werden ?

redfalcon
2008-01-22, 15:23:52
Support für die SE wurde wohl eingestellt:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/sicherheit/news/142353/

Planter
2008-01-22, 15:30:31
Support für die SE wurde wohl eingestellt:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/sicherheit/news/142353/
Danke für die Info

greeny
2008-01-22, 18:02:00
hm, warum hat man denn nirgendwo sonst was davon gelesen? :mad:
aber ganz weg scheint der support ja noch nicht zu sein... manuelles definitions-update lässt sich aber von http://www.lavasoft.com/support/securitycenter/blog/ noch runterladen... hab ich gestern abend noch gemacht...

sei laut
2008-01-22, 18:04:11
Ja, weil das Update der kostenplichtigen Version noch kompatibel ist zur kostenlosen. Nur der automatische Updateservice ist aus.
Aber Winfuture hat auch darüber berichtet und hier im Forum wurde es afaik auch erwähnt. Also so ganz unauffällig ists nicht passiert.