PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati tool, lüftersteuerung??


fulgore1101
2008-01-22, 16:19:16
hallo

ich habe es bisher noch nicht geschaft die lüftersteuerung zu finden. weder in der vergangenheit mit einer x800xt oder x1900xtx, noch aktuell mit meiner g80 8800 gts :anonym:

habs auch schon mit verschiedenen versionen versucht. ( 0.26 und 0.27 beta 3 )

wo zum teufel versteckt sich diese funktion ? hilföööööö :D

Da Fre@k
2008-01-22, 16:32:46
Ich denke, mit dieser Frage bist Du im ATI Forum besser aufgehoben :up:

fulgore1101
2008-01-22, 18:14:28
Ich denke, mit dieser Frage bist Du im ATI Forum besser aufgehoben :up:


das denke ich eigentlich nicht. schliesslich hab ich keine probleme mit hardware sondern nur mit einem programm was unter windows läuft. falls das ein mod anders sehen sollte, so möge er es halt verschieben=)

blackbox
2008-01-22, 18:22:16
Unter Settings > Fan Control ;)

fulgore1101
2008-01-22, 18:27:16
Unter Settings > Fan Control ;)

ja, den reiter "fan control" habe ich schon auf bildern gesehen, mehr aber auch nicht. denn diese auswahlmöglichkeit gab/gibt es nicht (bei mir). damit meine ich nicht, das es grau hinterlegt ist und nicht anwählbar, sondern es ist einfach nicht da! :ulol:

Gast
2008-01-22, 18:46:05
das denke ich eigentlich nicht. schliesslich hab ich keine probleme mit hardware sondern nur mit einem programm was unter windows läuft. falls das ein mod anders sehen sollte, so möge er es halt verschieben=)
Nein du hast Probleme mit einer Software für Grafikkarten.
Und das heißt auch noch ATI Tool.
Also gehört es in den passenden Grafikkarten Bereich.

fulgore1101
2008-02-13, 02:19:45
bin immer noch auf der suche nach der lüftersteuerung :D

hier mal ein bild von meinem ati tool


http://www.bilder-space.de/thumb/oVeZVPRnmBlBiQg.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=oVeZVPRnmBlBiQg.JPG)


wo bitte versteckt sich die steuerung da?