PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Das System optisch verschönern?


ooAlbert
2008-01-22, 17:13:22
hi,

ich versuche gerade mein XP optisch etwas aufzupolieren :) und habe deshalb schon nach diversen themes geschaut.
Im moment habe ich das zune-theme laufen wobei das noch nicht so das gelbe vom ei ist wie ich finde.
gibt es sonst noch fertige packete oder sammlungen die man sich mal ansehen könnte. Seiten wie xptheme.org hab ich schon angeschaut und auch ein für mich gutes gefunden aber das scheint mit viren belastet zu sein wie auch einige andere downloads von denen.

Dann wollt ich auch gern die Icons ändern, dh. nicht nur die auf dem dektop sondern auch die übrigen, wie Ordner-symbole etc., gibt es dafür auch irgendwie fertiges aus dem man nur aussuchen muß und das das system dann in einem rutsch updated oder geht das garnicht?

mfg

Tombstone
2008-01-22, 17:20:41
Hab ich vor ein paar Tagen gefunden, und bin ziemlich begeistert: http://wingnome-xp.deviantart.com/art/gNIGHT-suite-74379615

Enthält 3 verschiedenen Farbschemata, und sogar passende Skins für Winamp, etc

Rooter
2008-01-22, 19:13:19
Vistamizer
XPize
(bin zu faul für Links, Google wird Dir helfen ;))

MfG
Rooter

Neon3D
2008-01-23, 01:16:00
stylexp ist auch sehr gut. hunderte von coolen themes vorhanden.

ooAlbert
2008-01-23, 13:24:35
falls es wen interessiert themexp.org wurde von einem spyware hersteller aufgekauft, deshalb die verseuchten downloads. Jedoch bekommt man den korrekten download wenn man den download lang genug wiederholt ;) nämlich ein zip-archive statt einer exe datei.

was mir aber bei allen aufgefallen ist auch bei zune, das beim IE7 die tabs nicht mit eingefärbt werden, dh. die bleiben blau.
Wie man das abändern kann weiß ich aber auch nicht, falls es überhaupt geht.

redfalcon
2008-01-23, 13:25:37
http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/?view=1&order=5&limit=24
www.customize.org

Gast
2008-01-23, 16:57:32
YzShadow nicht vergeßen! ;)

Plutos
2008-01-23, 17:14:41
Bei mir ist seit Erscheinen das Media Center Edition Theme drauf - damit spart man sich auch die Frickelei mit uxtheme-Patchern ;).

Gast
2008-01-23, 17:44:50
Mir gefällt das "Royale Noir" Theme am besten:

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/oktober/neues_royale-theme_windows_xp/

Neon3D
2008-01-23, 20:09:14
eyeball ist deutlich individueller ;)

starsnake
2008-01-23, 20:35:15
Hab ich vor ein paar Tagen gefunden, und bin ziemlich begeistert: http://wingnome-xp.deviantart.com/art/gNIGHT-suite-74379615

Enthält 3 verschiedenen Farbschemata, und sogar passende Skins für Winamp, etc

Hallo,
irgendwie fehlen mir da die Instruktionen, er schreibt , er will die readme updaten, aber vielleicht gibt es ja Hinweise auf die Installation, die ich nicht finde.
Wenn man das Paket entpackt, finden sich einige Verzeichnisse, die ich nicht recht zu deuten vermag.
Wie bekommt man das auf den desktop ?
danke
Henning

Eggcake
2008-01-23, 21:01:57
http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher-5.5_13005628.html

Runterladen, installieren.

So wie ich das sehe, sind im Ordner "gNIGHT" die verschiedenen Themes. Nach der Installation & Neustart einfach die *.msstyles doppelklicken.

Yups
2008-01-23, 21:41:45
Window Blinds + Iconpackager ;) + DeviantArt