PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic Support oder gibt es Aliens???


Radeonator
2002-11-11, 13:38:33
Also da kauf ich mir schonma nen Spiel zum Vollpreis, da darf ich doch Support erwarten, oder???
Die Story: Ich hatte vom Demo bis vor kurzen die Stats Werte umkämpft und war auf Rank 223,3 !!! was bei ein paar Hundert Tausend Gamern sehr weit oben ist...vor zwei Wochen will ich mir meine Stats ma wieder anschauen und da kommt die Tolle Überraschung: Es gibt mich nicht mehr.Ich habe gleich eine Beschwerde an Epic geschrieben und um Rettung meines Accounts gebeten.So, ne Antwort gabs gar nicht dafür sind ab dem 30.10 die Stats gezählt worden, meine alten bleiben futsch. Soll das ne verarsche sein??? Wozu log ich die Stats wohl von Anfang an mit? Damit ihr Epic Penner die weekly erasen könnt oder wie?Da wundert sich solche Hersteller auch noch wenn sich kaum jemand Vollversionen kaufen möchte, na schönen Dank auch :asshole:

Predator2187
2002-11-11, 14:09:42
um was für ein Spiel gehts denn eigentlich ???

GUNDAM
2002-11-11, 14:15:21
Vermutlich UT2003

Iceman346
2002-11-11, 14:19:30
Oh mein Gott, seine Stats sind Weg, die Welt bricht zusammen...

*Sack Reis fällt um*

Argo Zero
2002-11-11, 14:32:05
Originally posted by Iceman346
Oh mein Gott, seine Stats sind Weg, die Welt bricht zusammen...

*Sack Reis fällt um*

Du nimmst mir die Worte ausm Mund :|

Andre
2002-11-11, 14:41:31
Originally posted by Iceman346
Oh mein Gott, seine Stats sind Weg, die Welt bricht zusammen...

*Sack Reis fällt um*

...was die Sache aber nicht unbedingt fairer macht.

Argo Zero
2002-11-11, 14:43:25
Was soll an der Sache unfair sein?
Ist doch vernünftig und interesanter wenn die Stats mal resetet werden....

Radeonator
2002-11-11, 15:05:17
Was schriebt ihr denn für nen Müll??? Wenns euch nicht interessiert, dann schreibt am besten gar nichts oki? Auf solche comments lege ich genauso viel Wert wie auf den besagten Sack reis...
Die Stats sind eine Funktion in UT2003 an der man sehen kann, ob man sich insgesammt verbessert oder verschlechtert.Diese habe ich aus genau diesem Grund gelogged.Wenn dann meine gesammten CTF Stats (ich spiele hauptsächlich CTF, TDM und 1on1) verschwunden sind, finde ich das gelinde gesagt zum kotzen :kotz:

Kai
2002-11-11, 15:09:48
Originally posted by Radeonator
Was schriebt ihr denn für nen Müll??? Wenns euch nicht interessiert, dann schreibt am besten gar nichts oki? Auf solche comments lege ich genauso viel Wert wie auf den besagten Sack reis...

Dann solltest Du Dich vielleicht auch über Sachen aufregen die jemanden interessieren ??? In nem Forum kann es nunmal vorkommen das mal jemand nicht deiner Meinung ist.

Um den Wind aus der Diskussion zu nehmen, muss ich Dir aber diesmal trotzdem recht geben. Immerhin wird mit den Stats auch fett geworben.