PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Shop für Apple iPod touch 8GB nebst Zubehör gesucht!


Bandit666
2008-01-22, 19:53:00
Hi!

Ich suche einen guten Vertrauenswürdigen Shop für einen Apple iPod touch 8GB und einem iPod Touch Line out-Dock.

Billig geht es ja bei Ebay, aber ich suche einen Shop der mich auch im Servicefalle nicht im Stich lässt.
Hat da wer nen Tip?

mfg

Malachi
2008-01-22, 19:58:22
Amazon ist beim Service eigentlich nicht schlecht. Dort würde ich bestellen, wenn ich noch einen bräuchte.

Ich hab meinen beim Elektronik Fachmark gekauft. Die suche ich dann heim bei Bedarf. Bis jetzt funkt er aber ganz gut, nur iTunes nervt etwas. Das ist aber ein anderes Thema.

Hast Du mal nen Link zu dem o. a. Dock? Den kenne ich noch gar nicht...

Bandit666
2008-01-22, 20:35:33
Hi malachi!


Ja Amazon ist bei mir auch in der engeren Auswahl. Ich denke die werden es.

Dock---->

http://cgi.ebay.de/iPod-Dock-AUX-Stecker-Cinch-Line-Out-IN-Audio-PC-AUTO_W0QQitemZ270204001256QQihZ017QQcategoryZ64776QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem


mfg